Uli wegen dem Versand bzw. der Bestellung bei der Firma solltest du dich mal über den Sammelbestellthread im Tauschbereich an die liebe Cerenia wenden, die kann dir da vielleicht weiterhelfen.
Danke ansonsten ihr lieben für die Komplimente!
Hier gibt es noch ein Tragebild meiner neuen Forke!
Bisher habe ich übrigens selber kein Holz bestellt, das Angel Blue Spectraply habe ich von Chnapi bekommen die das Material ausgemustert hatte, weil es ihr nicht so gefiel vom Material her.
Jetzt sind ausser den 7 Brettchen Webbwood von oben noch 2 Blöcke Webbwood zu mir unterwegs, ein Midnight Green und ein Sugar Plum.

Sugar Plum
Quelle: https://www.webbwood.com/colors.php
Wenn ich die zerteile sind es jeweils 2 Brettchen.
Plus 7 Brettchen die ich schon habe, vom Webbwood. Dazu noch ein Spectraply-Brettchen in Angel Blue (also dem Blau-grauen).
Ausserdem noch ein Camo Spectraply-Block aus dem ich sicherlich wieder 4 Brettchen bekomme. Und ich bekomme noch ein Acryl-Brettchen in Emerald zum ausprobieren!!
Damit habe ich erst mal 13 oder 15 (je nachdem wie ich das Webbwood zerteilt bekomme) Brettchen zum Forken Bauen. Plus der Antler aus dem Bild oben und der zweite Antler, hatte ja eine Geweihstange die ich halbiert habe.
Muss mir ums Material also vorerst keine Gedanken machen.