CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Sooo, jetzt hab ich endlich Ferien und Zeit!
Ja, wie gehts meinen Haaren so?!
Hab die letzte Zeit gewaschen wann ich Lust hatte, also den 3-Tage-Rhythmus kaum eingehalten, meistens eher alle 2 und wenn ich nicht weg war eben 4 oder so.
Hab mich auch sonst kaum um die Haare gekümmert (keine Zeit gehabt) - eben normal gepflegt wie immer und das wars. Haarkur könnt ich auch mal wieder machen
...
Mittlerweile war ich nun schon fast 1 Jahr nicht mehr beim Frisör! Da geh ich aber am Dienstag (1.9.09) hin.
Die Spitzen fühlen sich aber noch ziemlich weich an, sind aber ziemlich franselig und das mag ich ja nicht. Ich glaub mittlerweile könnt ich auch ein Klassiker sein! Aber ich werd am Dienstag erst Vorher-Nachher-Fotos machen.
Zudem überlege ich (mittlerweile schon seit über 1 Jahr) ob ich mir einen Pony schneiden lasse, aber zu einem Entschluss kam ich immer noch nicht.
Außerdem überleg ich, ob ich sie wieder auf Steißlänge kürzen lasse. Aber das steht auch noch in den Sternen
.

Ja, wie gehts meinen Haaren so?!
Hab die letzte Zeit gewaschen wann ich Lust hatte, also den 3-Tage-Rhythmus kaum eingehalten, meistens eher alle 2 und wenn ich nicht weg war eben 4 oder so.
Hab mich auch sonst kaum um die Haare gekümmert (keine Zeit gehabt) - eben normal gepflegt wie immer und das wars. Haarkur könnt ich auch mal wieder machen

Mittlerweile war ich nun schon fast 1 Jahr nicht mehr beim Frisör! Da geh ich aber am Dienstag (1.9.09) hin.
Die Spitzen fühlen sich aber noch ziemlich weich an, sind aber ziemlich franselig und das mag ich ja nicht. Ich glaub mittlerweile könnt ich auch ein Klassiker sein! Aber ich werd am Dienstag erst Vorher-Nachher-Fotos machen.
Zudem überlege ich (mittlerweile schon seit über 1 Jahr) ob ich mir einen Pony schneiden lasse, aber zu einem Entschluss kam ich immer noch nicht.

Außerdem überleg ich, ob ich sie wieder auf Steißlänge kürzen lasse. Aber das steht auch noch in den Sternen

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
-
- CocosKitty
- CocosKitty
Also, hier schonmal das Vorher-Foto, konnte gerade meine Schwester überreden (die gibt sich aber nie so Mühe mit Kämmen aber ich find es geht *g).
*Link entfernt, weil Bilderhoster tot ist*
Schon franselig. Aber ein Klassiker!!??
*Link entfernt, weil Bilderhoster tot ist*
Schon franselig. Aber ein Klassiker!!??

Zuletzt geändert von CocosKitty am 08.12.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
~
~
~
~
~
-
- Philomela Sidhé
Ich find, das ist klassisch.
Sieht super aus.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

-
- CocosKitty
Du hast nen runden Wahnsinnsklassiker!
Seit wann hast du denn einen U-Cut?
War die Kante nicht immer gerade? 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- CocosKitty
- CocosKitty
1. September 09 - Frisör!
*Link entfernt, weil Bilderhoster tot ist* ^^.
Auf dem Boden lag echt sooo wenig und sie hat wirklich wie immer nicht viel geschnitten. Trotzdem sehen die Haare auf dem Vorher-Foto viel "massiger" aus. Naja. ^^
Das links ist übrigens keine Ecke (dachte ich erst), da wellen sich nur meine Haare etwas nach oben.
Einen Pony hab ich mir nicht schneiden lassen.
Meine Frisörin war echt süß - sie meinte, es wäre ja meine Entscheidung, aber sie würde es nicht machen. Ich wäre doch mit meinen Haaren sehr individuell, da so lange schöne gepflegte Haare doch fast keiner hätte.
Wir haben dann einfach ausgemacht, dass ich nochmal komme, falls ich es mir noch anders überlege. ^^
Und mir fällt ein - ich habe total vergessen mal vorher/nachher zu messen!
Naja jetzt ist es zu spät zum Vergleichen und ich habe auch keine Lust mehr
.
*Link entfernt, weil Bilderhoster tot ist* ^^.
Auf dem Boden lag echt sooo wenig und sie hat wirklich wie immer nicht viel geschnitten. Trotzdem sehen die Haare auf dem Vorher-Foto viel "massiger" aus. Naja. ^^
Das links ist übrigens keine Ecke (dachte ich erst), da wellen sich nur meine Haare etwas nach oben.
Einen Pony hab ich mir nicht schneiden lassen.
Meine Frisörin war echt süß - sie meinte, es wäre ja meine Entscheidung, aber sie würde es nicht machen. Ich wäre doch mit meinen Haaren sehr individuell, da so lange schöne gepflegte Haare doch fast keiner hätte.

Wir haben dann einfach ausgemacht, dass ich nochmal komme, falls ich es mir noch anders überlege. ^^
Und mir fällt ein - ich habe total vergessen mal vorher/nachher zu messen!
Naja jetzt ist es zu spät zum Vergleichen und ich habe auch keine Lust mehr

Zuletzt geändert von CocosKitty am 08.12.2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
~
~
~
~
~

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm