So, ich habe Milchzahn's Zwilling, nachdem ich hier unverhofft von "Storke" las und einige Stunden später mal bei Fischlis Shop vorbeischlenderte...
Das ist schon ein besonderes Teil, sehr filigran, sehr leicht - erinnerte mich an mein großes Erstaunen, als ich zum ersten Mal bestellten Haarschmuck in Empfang nahm, und mir zuvor nach Fotos ganz andere Vorstellungen über die Größe gemacht hatte.
Jedenfalls hat das liebe Fischli mein/e(?) Storke ganz schnell verpackt gehabt und mit zu mir passendem Rösleinutensilo und Rosenseifchen hierher geschickt. Über letztere Dinge hab' ich mich auch sehr gefreut, da nicht erwartet!
Mit dem Stecken werde ich auch nochmal in Ruhe üben, denn die Zierlichkeit verlangt einfach etwas Zeit und nötigt mir ein bisschen Respekt ab. Dafür schau ich Fischlis Video über's Vermeiden von kaputtem Haarschmuck, aber bis dahin habe ich mir bisher schon mit U-Pins geholfen, so dass meine Storke mehr den Dutt geziert, als substanziell etwas gehalten hat.
Mein Fazit: Hier gibt's ganz besondere Stücke und ich freu mich sehr, an Fischlis Talenten und ihrer Zugewandtheit auf diese Weise teilhaben zu können.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.