Huhu
schiggy, dem Club schließe ich mich an
Hoffentlich finden wir bald eine Lösung für das Problem. Bei dir sind es ja noch die restlichen Blondies, oder sind die allesamt weggekommen bei dem Schnitt?
Herzlich Willkommen Schnupferl und danke für das Kompliment
Ich mag meine Seifenhaare auch mehr, vor allem Seife und Condi macht die Struktur hübsch... Bei Shampoo werden sie immer so leicht und fluffig :/
Du hast übrigens einen mega goldigen Nicknamen, wie kamst du denn darauf?
souris, wenn ich das so höre hätte ich glatt Lust mal ein Live Vergleichsbild zu machen
Wäre ja mega witzig zu sehen, ob unsere lieben Mitmenschen überhaupt noch erkennen, wer da wer ist
Hast du den Flipped bun mit Scheitel getragen? Da sieht es bei mir auch nach Anwalt aus, ohne Scheitel und inklusive Babyhaaren vorne ist es dann wesentlich besser 
Das mit den "Blondies" könnte stimmen, danke für den Tipp, muss mal nachlesen, was die mögen. Vielleicht brauchen sie ja Protein...?
Übrigens bin ich ein totales Schattenpflänzchen seit ich mal nen bösen Sonnenstich hatte
Waldohreule ja, man macht einen Cinnamon oder Gibraltar (keine Ahnung welchen ich da immer hinknödel
) und lockert ihn etwas und klappt ihn einfach nach oben. Muss man etwas justieren anfangs, damit man sich nicht halb skalpiert, aber wenn man den Dreh raus hat, ist er sehr bequem 
Zum Thema Spliss war ich ja immer recht glücklich dran, bis auf das Deckhaar eben, und das revoltiert ja jetzt fleißig, was mich leicht überfordert
Hi Namarie bis jetzt noch nicht, aber macht ja nix
Ich lieeebe meine Thal Werkstatt Sachen auch toal 
Das Shampoo ist super bis jetzt, es ist halt nur leider keine Seife, aber das nehme ich in Kauf.
Thema Deckhaar
Dem Deckhaar erkläre ich hiermit den Pflege Krieg

Es wird so lange gepflegt, bis es endlich Ruhe gibt und sich nicht mehr wehren kann.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es die Tage nach der Wäsche wieder braver wird, wenn ich es hochstecke und im Zopfschoner habe nachts. Offen plustert es trotzdem total, aber ich trage eh nie offen, unter anderem deswegen.
Der Schlachtplan ist wie folgt:
-
Protein: Ich pflege seit einer Proteinkatastrophe am Anfang des letzten Jahres so gut wie proteinfrei. Muss mal von eyebone Seidenprotein schnorren und ausprobieren, ob das hilft.
-
Leave In: Hilft vielleicht gegen die Wüste im Deckhaar direkt nach der Wäsche
-
Cremes: Öl ist ja eher nix zur Zeit, deshalb durfte eine Nonique Hautcreme (die rote) einziehen, die sehr wenig Alkohol enthält und von Lush der YES Massagebar.
Der YES hatte auch schon seinen Einsatz, nach zwei Tagen war's dann auch mal weggezogen und die Haare sind ultraflauschig und satt

Muss ich unbedingt nochmal machen, hoffentlich klappts dann auch wieder!
Frisuren:
Dieses Mal wieder keine aus dem Projekt, irgendwie haben die mir nicht zugesagt. Der Woven Flip bun ziept furchtbar und der Blacky Bun hält nicht. Und zum flechten bin ich zu faul.
Eyebone hat mir aber die Woche den Inverted Spidermom gezeigt und es war Liebe aufs erste wickeln, vor allem weil es meine neue Lieblingsfrisur für Flexis ist, nachdem mein geliebter Discbun ja nicht mehr reinpasst.
Die Nachmittagssonne hat mich gestern übrigens in einen Simpson verwandelt, auf dem anderen Bild hat sie sich dann halb hinter ner Wolke versteckt. Gelb steht mir halt doch nicht so gut

Oh und passend zum Schnee/Hagel/Sonne/Regen Wetter gab's gestern die Winter Wonder Flexi.

Neuwuchs!!!
Da ist er in seiner ganzen Pracht! Hab fast alle Babyhaare nach vorne geholt und auf dem Kopf stehen trotzdem noch welche ab! Und im Nacken sprießen sie auch! Ich bekomme wieder Haarlis!

Der Nachteil ist, dass ich quasi immer mit Wölkchen rumlaufe, aber ist mir schnurz, sie sollen wachsen! Let it frizz!