@Balda: Das mit dem Haarschmuck finde ich auch eine tolle Idee, genau wie die Frisuren-Ziele auch! Genau das ist es ja, was ich auch irgendwie ganz schön finde, wenn mehr Bilder kommen. So ist einfach gleich viel mehr Aktion in dem Thread.
Die Forke passt richtig gut zu deiner Haarfarbe
@Hairing: Herzlich Willkommen im Projekt!! Schönen Schmuck hast du und tolle Bilder, die du gezeigt hast. Ein Blatt sowie eine Norsi stehen auch auf meiner Wunschliste.
Das mit den Selbstgesprächen kenne ich

Ich versuche auch wieder ein paar Bilder zu machen...
@Mogi: Hält bei dir der Cinnamon nur mit dem Stab? Wenn ich den Dutt ganz fest wickle, krieg ich den auch mit Stab zu halten. Aber hält dann trotzdem nicht lange... Daher wurschtel ich mir den mit einer Krebsklammer hoch, wenn ich zu Hause bin.
Noch kurz zu mir: Ich poste meine gesammelten Frisuren wieder am Sonntag oder Montag. Wenn ich dran denke und Zeit habe, mache ich auch mal wieder ein Dutt-Bild.
Und ich wollte auch mal kurz erwähnen, dass es mich freut, dass tatsächlich mehr geschrieben wird! So macht das Ganze schon wieder viel mehr Spaß, als wenn man fast alleine ist und den Thread immer wieder von weiter unten nach oben holen muss. Danke euch allen und vor allem Aquamarine!
Liebe Grüße