
Ich bin gerade auf eine, wie ich finde, ziemlich interessante Seite gestoßen
Mixnature.com
Auf dieser Seite kann man seine persönliche Pflegeprodukte (sei es Shampoo, Spülung, Haarkuren, aber auch Körperpflegeprodukte) erstellen.
Man wählt zuerst (bei Haarpflegeprodukten) den Zustand der Haare aus (normal, trocken, schnell oder gefärbt) und kann dann bis zu 6 verschiedene ätherische Öle, Extrakte oder Wirkstoffe individuell hinzufügen.
Die Seite verspricht nur natürliche und vegane Produkte, ohne Tierversuche, ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe, Mineralöle und ohne Palmöl.

Ich als Vegetarierin mit Tendenz zum Veganer finde das sehr ansprechend und bei preislich um die 10-12€ liegenden Produkten auch nicht überteuert (ich zumindest hab für Shampoo und Co. schon tiefer in die Tasche gegriffen

Nun zu meiner Frage:
Hat hier vielleicht schon jemand Produkte von Mixnature getestet?
Der Mindestbestellwert liegt leider bei 30€, bevor ich also wieder im Kaufrausch verfalle, wollte ich lieber mal nachfragen, ob die Produkte zu empfehlen sind

Liebe Grüße,
Lea
