Desert Essence - Coconut Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nivroc

Re: Desert Essence - Coconut Conditioner

#16 Beitrag von Nivroc »

Mir geht's auch so... Zumindest den Condi und die Shine and Refine Creme mag ich sehr sehr gern. Auf das Shampoo kann ich verzichten, da alles zusammen meine Haare eher überpflegt.
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun

Ziele: taillenlanges, hennarotes Hexenhaar ;-)
Auriel

#17 Beitrag von Auriel »

Im Langzeittest hat der Condi bei mir definitiv bestanden. Genau wie der Alterra Granatapfel wird dieser hier gerne und oft fürs zweite C im CWC benutzt. :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mirabellenbaum

#18 Beitrag von Mirabellenbaum »

Bei mir hat er sich zu meinem absoluten Condi-HG entwickelt. Die Wirkung und der Duft sind einfach unübertrefflich und ich komm immer wieder zu ihm zurück...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Pixielette

#19 Beitrag von Pixielette »

Vom Condi bin ich leider bisher nicht so begeistert wie vom Shampoo. Irgendwie kann ich das schwer beschreiben, war aber etwas enttäuscht, weil das Shampoo bei mir echte HG-Qualitäten hat.
Hab den Condi allerdings auch erst 2-3 mal benutzt, ich werde ihn noch ausgiebiger testen, vor allem in Kombi mit anderen Produkten oder zum Kuren vielleicht. Jedenfalls gibt bei mir das Coconut Shampoo ohne irgendwas tolle Haare und Coconut Shampoo + Condi nur ein halb so tolles Ergebnis. Keine Ahnung woran das liegt.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#20 Beitrag von CocosKitty »

Die Meinungen zu dem Condi gehen ziemlich auseinander, glaube ich.
Ich habe ihn trotzdem gekauft, weil einige ja total begeistert sind.
Hätte allerdings mehr erwartet, muss ich sagen. Er ist auf keinen Fall schlecht, meine Haare sind glänzend und gepflegt, allerdings wirkt er mir noch nicht reichhaltig genug.
Der Duft ist aber der Hammer :-).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Cholena

#21 Beitrag von Cholena »

Wie Kitty schon schrieb: Der Condi ist nicht schlecht aber das gleiche Ergebnis bekomme ich mit deutlich preiswerteren NK-Condis auch.
Der Duft direkt aus der Tube ist angenehm, hält sich in meinen Haaren jedoch nicht.
Ich werde ihn nicht nachkaufen.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

Re: Desert Essence - Coconut Conditioner*

#22 Beitrag von Estrella »

Wie lange lasst ihr den Condi denn so einwirken, um ein ideales Ergebnis zu erhalten? Kürzer oder länger als 5 Minuten?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Surrealismen

#23 Beitrag von Surrealismen »

15 - 30 Minuten... je länger, desto besser. Ich liebe ihn!!!
Haartyp: 1 a/b
Zu: 8 cm
Länge: Apl...zu kurz
Ziel: Hüfte
Farbe: Mittelblond mit goldenen Reflexen
Schwarzkittel

#24 Beitrag von Schwarzkittel »

Zur Zeit habe ich auch diesen Conditioner in Verwendung, nutze aber generell nur ab und zu welchen und bin bisher soweit zufrieden. Allerdings bin ich über diesen etwas älteren Artikel und die dazugehörigen Kommentare drunter gestolpert. Da ich kein großer INCI-Experte bin wusste ich garnicht, dass der Conditioner nicht unter NK fällt. :?
Juaniiita

#25 Beitrag von Juaniiita »

Das ist mein Lieblingsconditioner. Als ich ihn mit dem Coconut shampoo verwendet habe war ich super zufrieden. Vor ein paar Wochen habe ich mir von Desert Essence die Apfelserie für feines Haar bestellt mit der Hoffnung auf etwas mehr Volumen... Ich kann inzwischen sagen, dass es nicht schlecht ist, aber die Coconutserie gefällt mir definitiv besser :)
1b/c F ii | Ziel: Steiß
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#26 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich verwende ihn derzeit zum Kuren und ich bekomme davon einen mega Glanz. Auch das Haargefühl ist sehr angenehm, es fällt sofort auf, wenn ich ihn nicht verwende. :D
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#27 Beitrag von wocki90 »

Ich habe letztens den Condi weggelassen für ein Haartyp-bestimmungsbild. Das waren die schlimmsten Haartage seit langem. Ich weiß nicht, ob es an DEM Conditioner liegt, ich habe nur diesen einen. Aber er erfüllt seinen Zweck sehr vorbildlich.
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Mirabellenbaum

#28 Beitrag von Mirabellenbaum »

Habe ihn mir gerade mal wieder bestellt, das letze mal hatte ich ihn vor ca 4 Jahren :lol: Ich hatte ihn aber sehr positiv in Erinnerung und weiß gar nicht mehr, wieso ich umgestiegen bin.. Ich glaube, weil ich in der Zeit mit Seifenwäsche angefangen hab :-k Jedenfalls bin ich jetzt super gespannt, wie er sich so macht und ich hoffe auch sehr, dass sich der Geruch etwas in den Haaren hält weil ich den total geliebt hab, so schön sommerlich :verliebt: Ich werde dann nach Benutzung berichten, ob ich ihn immer noch so toll finde...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten