Hallo an alle meine Lieben hier.
Heute schicke ich euch mal wieder ein neues Längenbild. Mein letztes ist ja nun schon wieder drei Monate her und es hat sich optisch wieder etwas getan.
Die Zopfquaste wird nun immer kleiner, ich würde also wagen zu behaupten, dass es in die Richtung von TL geht. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass die Haare immernoch soweit wachsen, dass in drei Monatsabständen ein sichtbarer Unterschied auszumachen ist.
Pflegebezogen läuft es bei mir weiterhin eher auf Sparflamme. Da gibt es also erstmalnichts neues zu berichten, außer dass ich einige alte Pflegeprodukte endlich mal aufbrauchen konnte, die ich nicht nachkaufen werde.
Wie im Hochzeitsthread angeklungen ist, beschäftige ich mich momentan viel um die Organisation meiner eigenen Hochzeit. Auch meine Haare werden da natürlich eine Rolle spielen.
Gestern war ich daher bie BB, und habe mir als erstes Highlight Perlensroos gekauft, die ich in meine Steckfrisur verarbeitet haben möchte
Im Hochzeitsthread hatte ich auch schon eine Miniversion meines Hochzeitskleides gezeigt, die Perlen sind passend zum Kleid gewählt. Mittlerweile habe ich dazu auch zum Glück ein größeres Bild, das gibt es aber nur via PM. Hat ja sonst nichts mit Haaren zu tun
Momentan beschäftige ich mich viel mit der Frage nach dem richtigen Kleid zum Standesamt. Aber in den Läden finde ich einfach nichts, was gut passt. Da ich im Standesamt offen tragen möchte, sollte es natürlich gut zu meiner Haarlänge und meiner Haarfarbe harmonieren, ich wünsche mir Rot und es muss Größe 34 haben... mit Tendenz zur 32. In den Läden finde ich aber nur entweder Potthässlich-Teile oder Größe 40 Restbestände

Daher bin ich über Tips froh: Kennt ihr einen guten Onlinehandel, bei dem man Sachen auch ohne Umschweife wieder zurückschicken kann, wenn sie nicht gefallen - ohne dem Geld hinterherlaufen zu müssen? (Tips gerneper Pm, damit es hier nicht zu sehr abschweift - danke )
Und nun bitte her mit allen möglichen Vorschlägen zu Kleidern, die bei mir und meinen Haaren gut aussehen können