Hallo ihr!
Gestern (19. April 2017) wurde wieder gewaschen. Wie angekündigt, wurde es eine höher überfettete Seife und zwar die "
Welcome Home" Seife (20 %) von Pflegeseifen. Der Geruch ist soooo toll

Schäumen tut sie auch super. Die Haare durften vor dem Schlafengehen ca. 4 Stunden lufttrocknen und die Fotos entstanden erst nach dem heutigen Frühdienst und trotzdem ist das Ergebnis folgendermaßen:
Sie sind suuuuper
curvy wavy! Ich finds klasse, so sehr dass ich sie bisher nicht mal gekämmt habe

Ich muss mal mein Tagebuch durchforsten und schauen, ob das bei höher überfetteten Seifen öfters auftritt oder woran es diemal lag? Ansonsten vielleicht am Avocadoöl, was Hauptzutat ist? Mal sehen.
Ich habe auch mal wieder gemessen und vermelde nun eine Länge von
81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Noch eine Frage: Benutzt jemand von euch Aloe Vera Gel? Ich habe das von Sundance und meine Haare trinken das weg wie nichts

Ich nutze es öfters als "Kur" vor dem Duschen. Ich gebe ordentlich viel (mindestes 6 Pumpstöße) davon in die Längen und die Spitzen und lasse es 1-2 Stunden im Dutt einwirken. Nach dem Öffnen ist das Gel quasi verschwunden. Als wäre es nie dagewesen. Ich finde das schon sehr seltsam, dass meine Haare das so krass aufnehmen. Wenn ich das gleiche mit etwas anderem machen würde, hätte ich einen absoluten Fettkopf.