Rokoko, ja das stimmt, eine Weile wirds bei mir noch dauern, bis es so weit ist. Aber ohne irgendwelche Ziele wärs ja auch langweilig
Und du wirst auch irgendwann mal so lange Haare haben und sie werden toll aussehen 
~~*~~
Hallöchen!
Meine Haarmotivation.... ja, wo isse denn?
Momentan leider ziemlich futsch. Mein Fokus liegt auf ganz anderen Dingen. Ich pflege immer noch regelmäßig, aber zum schreiben hier komme ich nicht so oft, wie ich gerne wollen würde. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Haare mir gerade auf den Keks gehen und ich sie am liebsten nicht sehe. Sie haben nämlich gerade eine ganz üble Verklettungsphase (in den Hennaresten, v.a. die unteren ~20 cm), flechten geht daher gerade absolut nicht, sie liegen meist echt seltsam und gefallen mir offen gerade GAR nicht. Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass ich mich mit offenen Haaren unwohl fühle.
Hoffentlich gibt sich das bald wieder... wobei ich die Phase in letzter Zeit häufiger habe.
Den Feiertag hab ich zum kuren genutzt.
14.04. #44
Pre-Wash: Sheasahne, Kürbiskernöl, Rest DE Red Raspberry Condi [2 Std.]
Wäsche: Alterra Feuchtigkeitsshampoo, SM Curl & Shine Condi
Rinse: ~
LI: KCKT & Alverde Gel
aufgebraucht:
• Desert Essence Red Rasperry Conditioner
Nachkaufkandidat? Erzielt etwa so gute Ergebnisse wie die Alterra Spülung, von da her eher Nein. Geruch und Wirkung sind sonst top.
• Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Nachkaufkandidat? Ja. Ein Shampoo, was meine Haare zuverlässig mögen.
Huh, wo sind meine Locken? Etwas hat ihnen den Garaus gemacht und ich bin mir nicht sicher, was es ist

Nur am Kopf locken sie sich wie verrückt... vor allem unbezähmbar

Von da her bin ich froh, dass ich heute nicht aus dem Haus musste.
Die Sheasahne hab ich schon ewig nicht mehr zum kuren benutzt. Sie ist dieses Mal auch aufgebraucht worden, so dass ich mir bald neue zusammen mixen werde. Für die Haut nehme ich sie auch gerne, v.a. im Winter. Ich neige zu trockener Haut und da ist sie super für.
Das Kürbiskernöl mögen sie auch sehr gerne, ich habs mir in der letzten Zeit häufiger mal in die Spitzen getan und da wurde es sofort weggeschlürft.
Die Mischung aus KCKT und dem Alverde Haargel ist nicht so toll. Ich hab ganz harte Haare, die sich kaum aufkneten lassen. Letztens hab ich die Kombi aus KCCC und Alverde Gel probiert, und die war wesentlich besser. Der Cast ließ sich problemlos aufbrechen, im Gegensatz zu heute.
Irgendwie war heute der Wurm drin in der Wäsche.
Und hier noch ein Frisurenfoto aus den letzten Tagen.
Wickeldutt.
Ich wünsche euch allen schon mal schöne Ostertage!