Na toll, nun ist es passiert: ich habe jetzt schon viele TTs gesehen und mir hat nie einer so recht gefallen. Zu viel Blümchen, zu bunt, grah. Durch Zufall habe ich jetzt einen von Dougs Stäben mit diesem Schuppen Muster entdeckt und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!

Verflixt.
Weiß jemand, ob Doug dieses Scale Muster für COs noch macht? In letzter Zeit sieht man immer so viel Blümchen oder so. Kann man sich momentan überhaupt noch auf die CO Liste setzen lassen? Ich habe mich durch die letzten 100 Seiten hier gewälzt und es ist immer mal wieder die Rede davon, dass es zeitweise nicht geht. Wenn ich auf seiner Homepage nach schaue, steht dort, das es zurzeit möglich ist - ist das noch aktuell?
Und jetzt noch eine ganz doofe Frage, die hoffentlich nicht falsch verstanden wird: beim durchstöbern der Etsy Seite habe ich einen Stab gefunden, der einfach zu 100% dem entspricht, was ich mir wünschen würde. Aber er scheint auch eine CO gewesen zu sein und jetzt käme ich mir irgendwie schäbig vor zu fragen, ob ich so gut wie denselben angefertigt haben könnte? Ich möchte nicht, dass sich daran Doug oder seine Kundin stören. Was meint ihr? Ich könnte verstehen, wenn das die erste Auftraggeberin blöd fände und überlege deswegen überhaupt zu fragen.