@Waldohreule:
Ja, ich gehe mindestens so 5x/Jahr auf Märkte. Am WE war ich tatsächlich mit meinen Eltern dort, sonst gehe ich mit Parter + Freunden. Kleid ist ja schnell gekauft (Mytholon hat sehr bezahlbare Einsteiger-Kleidung). Und wegen Begleitung, frag doch mal bei Bekannten und Freunden herum? Weiß nicht, ob es an meinem alternativen Freundeskreis liegt, aber irgendwer lässt sich eigentlich immer finden.
Meine Haare wirken direkt nach dem Protein aber auch etwas seltsam. Trotzdem sind sie am nächsten Tag (trocken & gekämmt) sehr schön. Drücke dir die Daumen, dass du eine für dich passende Mischung findest! Ich habe die Sprühkur auch nicht wegen den weichen Haaren gemacht, sondern zur Klettverminderung - dass sie davon weich werden, finde ich aber super
@haariger keks:
Freut mich, dass du auch hier wieder mitliest!
@Fortresca:
Ja, ich war am Sonntag dort. Du etwa auch? Und laut meinem Papa wäre ich angeblich doch gar nicht zu übersehen gewesen mit langen roten Haaren

Aber hab noch eine Frau gesehen, die kupfriges Hennarot in langen Haaren hatte.
@Anxiety Queen:
Danke!
@daughty:
Danke

*sich Herzchensmiley denkt* Hat mich auch sehr gefreut, dich wieder zu sehen!
___________________________________________________________________________________________
Trimm 12.04.17
-5cm (von 114cm auf 109cm)
Es hätten eigentlich 4cm fallen sollen, damit ich eine "runde" Länge auf 110cm beibehalten kann, aber der Kerl hat ausversehen 5cm geschnitten. Macht aber nichts, auf +/- paar Zentimeter kommt es mir echt nicht an, hauptsache sie sind optisch auf
Steiß ich meinte natürlich Klassik! Nur mein Symmetrie-Tick sagt mir, ich brauche eine gerade Zahl

Dann wird das eben beim nächsten Trimm angepeilt. Die Idee, ca. alle 3 Monate zu trimmen war jedenfalls sehr gut. Monatlich würde mich das nur stressen und daher passt das schon so. Fotos gibt es nach der Prüfung wieder.
Das kam runter:
Wäsche 13.04.17
Tag 6 (bin sowieso nur zum Lernen daheim, da war das egal)
Shampoo: Heymountain Woodstock
Spülung: Mix aus Alva Koffein Aufbau + Desert Essence Fragrance Free
LI: Shea Moisture LI + DIY Spitzenbalsam