Ich weiß nicht, ob ich hier in die Gruppe passe, aber guckt mal. Ihr könnt mich auch rausschmeißen, hab ich kein Problem mit, denn es ist ja sachbezogen, nicht personenbezogen.
So sieht mein Ansatz mit Blitz aus. Leider grauer als noch vor einem Jahr. Ich hab das letzte Mal am 23. Juli gefärbt, mit Sante Terra. Ja, meine NHF war früher mal ganz ähnlich, ich habe sie immer sehr gemocht, und ich trauere ihr hinterher. Darum das Sante Terra.
Und so sieht es im Sonnenlicht aus.
Zu weit weg von meiner jetzigen Naturfarbe, nicht wahr? Zumindest für die Gruppe.
Aber ich finde es ein tolles Gemeinschaftsprojekt, denn zu drastische Farbveränderungen wirken manchmal sehr hart. Oft ist es nur der kleine, feine Kick, der reicht, und es ist dann auch nicht so viel Arbeit, immer hinterherzufärben...
Ich habe noch nie in meinem Leben meine NHF verändert, und es ist sehr komisch, das jetzt zu tun....
(Bei anderen, besonders Dunkelhaarigen, finde ich Grau so schön. Meine Schwiegermutter hat einen wunderbaren, strahlend silbergrauen Ton. Meine Abneigung gegen Grau bezieht sich nur auf mein eigenes, fahles Grau! Nur damit sich niemand getroffen fühlt, bei anderen bewundere ich Grau besonders. Grau ist auch so eine meiner Lieblingsfarben. Aber meine Haare erzeugen kein schönes Grau... vielleicht ändert sich das ja noch?)