Daaaanke, Fräulein Kornblume!
Das stimmt, Kuren sind manchmal echt das einzige, was bei mir bei trockenen, strohigen, bäh-Haaren funktioniert. Zumindest haben sie jetzt ihr Gleichgewicht wieder gefunden
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
... und schön waschen...
28.04. #49
Pre-Wash: TBS Moisure Hair Cream, Kürbiskernöl, As I Am Leave In Condi
[30 Min.]
Wäsche: SM Curl & Shine Condi
Rinse: ~
LI: TBS Moisture Hair Cream, KCCC
aufgebraucht:
• TBS Moisture Hair Cream
Nachkaufkandidat? Joa. Als LOC nicht so doll, aber als LI einfach toll.
• Shea Moisture Hibiscus Curl & Shine Condi
Nachkaufkandidat? War ganz gut, aber der Alterra Condi macht dieselben guten Ergebnisse. Daher eher Nein.
Die Haare trocknen nun schon seit über drei Stunden und sind immer noch nicht trocken...

Vor allem der Nackenansatz und vorderen Seitenpartien sind noch total feucht.
Aufgeknetet habe ich die Haare bisher noch nicht, das werde ich erst morgen früh machen und dann sehen, ob es etwas an der Bündelung bzw. dem Frizz ändert. Wäre schön, wenn es so wäre
Heymountain.
Ende letzter Woche bin ich zufällig über den Heymountain-Thread gestolpert, ich hab da bis dato nie reingesehen. Und jetzt habe ich zufälligerweise den perfekten Zeitpunkt erwischt. Heymountain steht schon länger auf meiner "Muss ich unbedingt mal testen"-Liste und als ich gelesen habe, dass sie gerade eine Aktion haben, habe ich kurz entschlossen bestellt

Etwas schockiert (positiv!) war ich von der Menge an Pröbchen. Ich hab nun gut zu testen.
Regulär bestellt habe ich
Woodstock Conditioning Cream
Caribbean Sunshine Cold Cream
Vanilla Queen Conditioner
Cocobelle Öl-Dusch-Shampoo (Probe)
Cherry Blossom Hair Cream (Probe)
Woodstock Hair Cream (Probe)
Von der Danke schön-Aktion kamen noch
Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Vallée de Mai Shampoo
dazu.
Paroloengoodie war bei mir der Silly Vanilli Hair Moisturiser
[den haben sie mir netterweise dazu getan, obwohl ich die Parole gar nicht angegeben hatte... davon hab ich erst später gelesen
]
-> Perfekte Wahl, ich bin schon ganz gespannt.
Weitere Pröbchen:
Happy Golden Days Haarkur
Colafläschle Skin Conditioner
Rosegarden Soap
Ich hab an allen Produkten schon einmal geschnuppert und bin ganz hin und weg von den Düften. Ich hoffe, sie halten sich lang im Haar.