Heute kam meine Bestellung an
Hier also ein paar anklickbare Fotos mit Staub und Pflege in den Haaren, aber ich wollt nicht warten um das hier zu zeigen

süß verpackt, deshalb auch davon ein Foto

Halb Buncage "Romantik" Größe M (Wölbung: 13cm, Breite: 9,5cm, Länge Stab: 12cm, Gesamtgewicht: 26gr)
Es ist ja eigentlich ein Halb-Buncage aber ich hatte ein bisschen darauf gehofft, dass ich ihn so tragen kann und dann in die Funktion als Halb-Buncage reinwachsen kann.
Und siehe da: es klappt!

Man sieht, dass an der Seite noch ein bisschen Platz ist, aber das find ich nicht schlimm.
Drunter ist mein oller zottliger Wickeldutt von vorher, hab nur den Haarschmuck ausgetauscht.
Die Fotos sind nicht sooo toll, aber man erkennt hoffentlich das Wesentliche
Die Verarbeitung ist genau so, wie ich es nach Lektüre dieses Threads erwartet habe: nämlich super
alle riskanten Stellen, auch am Stab, sind versiegelt und alles macht einen stabilen Eindruck und ist dabei trotzdem leicht.
Der Stab, bzw Forke wenn man so will, ist leicht gebogen und wird sicher auch mal solo ausgeführt
-> Man kann sich also auch mit nicht so langen Haaren an ein tolles Teil aus der Thal-Werkstatt ranwagen (Edit: meine Haare sind ca 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
P.S. die von euch gezeigten Teile sind alle echt schön zu euren Haaren!