Hallo,
Xentcha, wow, ich hatte gar nicht gedacht, dass so viele Leute mitlesen werden! Da fühl ich mich schon fast berühmt
5/250: (verdrehter)
Dragon Bun
Nachdem ich heute dreimal versucht habe, einen Zopf von unten so zu flechten, dass er nicht nur da ist sondern man den auch sieht habe ich es aufgegeben, vor allem, weil ich eigentlich finde, dass mir gerade von der Stirn nach hinten geflochten eh auch nicht steht und habe die ganze Frisur ein kleines bisschen, na gut ein etwas größeres bisschen verdreht... Und natürlich sind die Bilder... richtig... mies

Nachdem ich es mehrmals versucht habe, die ganze Frisur auf ein Foto zu bekommen, habe ich auch das aufgegeben...
Das war alles irgendwie frustrierend heute... und habe einfach nur miese Fotos mit Teilansichten zu "bieten"

wie lange hab ich gebraucht?: 5 Minuten
Größe: 7x7 cm
Werkzeug: 2 kleine Haargummis und ein paar Haarnadeln (ich glaube es sind 4 drinnen)
Haltbarkeit: Sehr Gut
Schönheit:
♥♥♥♥♥
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
Aber hey, ich hab schon "ganze" 2% der Challenge geschafft...
Ach und, heute sind meine Bewerbungsfotos gekommen... Es passt nicht mehr der ganze Zopf auf ein Portraitbild

da sind mindestens 10-15cm abgeschnitten
wie findet ihr eigentlich die Strukturierung der Startposts? Fehlt irgendetwas? könnte ich irgendetwas besser machen?
Und fehlt noch irgendein Aspekt in der Dokumentation?