Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: haarvideos im netz

#4261 Beitrag von Liesschen »

Ich kann das zweite Video leider auch nicht sehen, dabei hätte mich ein versehentlich gefundener Fetischkanal auf Youtube durchaus interessiert:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Viola Veilchenscheu

#4262 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Sie hat halt wahnsinnig viel Haar auf dem Kopf, das ja nicht glatt herunter wächst sondern in die Höhe. Ich stell mir das warm vor, ich mag mich täuschen.

***Ich habe das Video entfernt, da es in unseren Augen unpassend ist! Wir tun hier alles, um das Forum von irgendwelchen Fetischisten zu schützen, da ist das Einbinden solcher Videos mehr als unangebracht! MfG Deatha***
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
BellaRed

#4263 Beitrag von BellaRed »

...verstörend....
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Kurzhaarfisch

#4264 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Eh ... wem's gefällt oO Aber solche Haare hätt ich gern aufm Kopf :D

Zu den Locken: Ich habe schon das Gefühl, dass sich eine Lockenmähne mehr aufheizen kann (und ich habe nicht halb so krasse Locken :shock:) - das Haar hält quasi mehr Luft fest, die zwar zuerst ein wenig isoliert, aber wenn sie erstmal aufgeheizt ist bewegt sie sich zumindest ohne Wind eben weniger vom Kopf weg als wenn man glatte Haare hat, in denen sich keine Lufttaschen bilden. Hier oben gibt es wenige heiße, windstille Tage, aber an denen laufe ich auch eher nicht freiwillig mit Wuschelkopf rum, sondern bürste die Haare halbwegs glatt und mache zumindest einen Pferdeschwanz. Und im Winter ist ein Lockenkopf bei windstillem Wetter schon fast eine Mütze :ugly: (wobei meine Haare dafür inzwischen zu lang und dünn sind)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Juniperberry
gesperrt

#4265 Beitrag von Juniperberry »

Ist das irgendwo was Fetisch-Domina-Rollenspielmäßiges? Würde mich ja nicht wundern, wenn man in Asien dafür Frauen mieten könnte .. :-D
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#4266 Beitrag von Liesschen »

Was zur Hölle?!?
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
BohemianRhapsody

#4267 Beitrag von BohemianRhapsody »

In der Videobeschreibung ist ein Link, für 15 $ kann man eine 63 minütige Version kaufen.
Das Ziehen an den Haaren bzw. muss wohl besonders toll sein Miss Yi whimpers in pain every time her hair is pulled, wohl als eine Art von Dominanz...
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Viola Veilchenscheu

#4268 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Das erste Video was ich von dem Kanal gesehen habe war halt ein Abschneide Video, aber das hat mich schon irritiert weil das Mädchen die abgeschnittenen Haare danach im Schoß liegen hatte und total unglücklich geguckt hat. Die Friseurin mit Sonnenbrille hat das ganze komplettiert und da hat es bei mir schon gedämmert :lol: Als ich dann das Video mit dem Haare ziehen gefunden hab war alles klar. Ich finds ja etwas creepy. Es gibt zwar deutlich merkwürdigere und gruseligere Fetische (wer einmal Domian gehört hat weiss wovon ich rede :lol:) aber das ist hier ist auch schon ganz leicht verstörend.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#4269 Beitrag von BloodyJules »

Egal wie oft ich sowas sehe, ich hätte viel zu viel Angst, dass was schief geht XD
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
pheline

#4270 Beitrag von pheline »

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Eliana

#4271 Beitrag von Eliana »

Also die meisten Fails habe ich inzwischen schon sooo oft gesehen. Die Wiederholen sich immer^^.
Nur die erste mit den Knethaken war mir neu. Diese Glätteisen- und Lockenstabunfälle fand ich so abschreckend, dass mein Lockenstab gleich in die Tonne gewandert ist :D
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#4272 Beitrag von Amélie »

Zum Fetischkanal: Das ist ja gruselig :shock: aber wenn diese Frauen das freiwillig machen...

Hair Fails: Das wollte ich auch posten. Ich finde vor allem das mit der jungen Frau, die den Maiskolben isst gruselig. So viel Haare wie ausgerissen sind muss das doch höllisch weh tun. :shock:

Ich habe dafür noch eine ganze Sammlung schöner, frischer, modernen Haarschnitte:

Bei 1:28 ist die Frau vom Thumbnail, zuvor sogar mit echt schönen langen Haare :lol: ihr Gesicht nach dem Makeover.

Und der Partner von der Frau mit den orangen Haaren: "Schatz, WIESO?" :rofl:
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#4273 Beitrag von Kivu »

Bei dem Oprah-Video wurde mir auch was gute vorgeschlagen :D

"Have you ever walked behind a horse?" :lol:
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#4274 Beitrag von Amélie »

s haten wir hier vor einiger Zeit schon mal. Beiden hätt der Pony rauswachsen lassen und ein psschen Pflege wohl geholfen, frischer auszusehen. Obwohl ich sagen muss dass der mann danach auch recht gut aussieht, ihm geht beides.
Aber sie, sie sieht aus wie 65, überhaupt nicht jünger und schon gar nicht wie 39.....
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Deatha

#4275 Beitrag von Deatha »

***Ich habe das "Fetisch-Video" entfernt, da es in unseren Augen unpassend ist! Wir tun hier alles, um das Forum von irgendwelchen Fetischisten zu schützen, da ist das Einbinden solcher Videos mehr als unangebracht! Bitte beachtet das in Zukunft.
MfG Deatha***
Bild
Quelle: archive.org
Antworten