Wie oft musst Du Deinen Ansatz nachfärben?
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nein, nein Pheline. In knapp 4 Jahren gingen meine Haare auch nur bis knapp Hosenbund. Du hast noch gute 3 Jahre, falls du das durchziehen möchtest. Ich bin auch nur 1,57 m groß. Da sieht das mit dem Längenwachstum schneller aus.pheline hat geschrieben:Wow Riealla, Du bist die Frau mit dem MegahaarwuchsIch glaube kaum, dass meine Haare es in 7 Jahren vom Nacken bis zu den Knien schaffen würden. Meine haben es in knapp 4 Jahren "nur" bis zu knapp Hosenbund geschafft. Die Farbe ist auch sehr schön. Da komme ich doch wieder stark ins schwanken, ob ich nicht doch wieder färben will. Zumal ich mich gestern im größeren Familienkreis mit meinem Dutt wieder mal sehr grau und alt gefühlt habe. Der einzige andere grauhaarige ist mein Schwager, alle anderen sind entweder gefärbt (die Frauen) oder von Natur aus nicht grau (alle Männer außer dem einen Schwager)
Wie oft musst Du Deinen Ansatz nachfärben?
Weil man sich auch nur die Haare bis Knielänge wachsen lässt, weil der Friseur zu teuer istRiella hat geschrieben:[...] kannst du dir keinen Frisörbesuch leisten, ich schneide sie dir auch umsonst bla bla[...]