mal an alle hier - vielen Dank für's Lesen und Mitfiebern
ich geb mein Bestes und versuche durchzuhalten, was mich am meisten motiviert im Moment ist
dass meine Haare in "Abgeschnitten" auch nicht besser sein werden, im Gegenteil, dann kann ich
sie nicht mehr verstecken ähm, nein wegstecken

und muss ständig versuchen die irgendwie
in Form zu bekommen damit sie nicht total blöd rumhängen.
@Feenblondie: hatte ich dir schon in deinem Tagebuch geschrieben ... bitte auch durchhalten -
ich glaube dass es bei Dir wirklich nur an der Zeit liegt. Der Rest passt doch! Jetzt muss es halt
rauswachsten und das daaaaaauert. Bei mir z.B. gehen grade ganzen doll die kurzen Haare aus. Alles
so um 3 - 5 cm. Also der Neuwuchs aus dem Beginn der Eisentherapie. DAS ist Mist weil dann wird das
mit "rauswachsen lassen" halt auch nix. Klar gehen auch lange raus aber viel mehr kurze - leider.
Aber ja - ich halt durch. Gestern beim Waschen waren es nur 160 Haare. Mal endlich wieder unter
200-300. Immerhin ... *galgenhumor*. Ich erwähnte schon dass dafür an Nicht-Waschtagen nun
statt 10 - 30 inzwischen so um die 40 - 60 Haare gehen (vielleicht auch mehr - ich zähle die die am Boden
liegen einfach nicht mit)? Der Schnitt geht nun wieder stark in Richtung 100 und mehr. Mal sehen
wie's weitergeht.
Grüße an alle und schönen Sonntag !