Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tasha

Re: Haarträume

#1966 Beitrag von Tasha »

Dione hat geschrieben: "Naja, jeder hier im Forum hat mal Haarbruch und Haarausfall, da musst du halt einfach nochmal von vorn anfangen."
:lol:

Ja, so isses: Wenn die Haare kürzer werden, hat man wieder länger was vom Züchten und kann in sämtliche Gemeinschaftsprojekte, in denen gemeinsam Haarlängen abgewartet werden, nacheinander einsteigen! :gut:

LG von
Tasha
- keine Haarträume zur Zeit -
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Lunafee

#1967 Beitrag von Lunafee »

Ich träume ständig von Farbunfällen, zb. Weiß-Orange. Letzens habe ich mir fette Balken Blondiercreme in die Haare geschmiert im Traum, das Ergebnis hab ich dann allerdings nicht gesehen. Im Traum hab ich übrigens immer noch lange Haare, dabei trage ich seit dem letzten Frisörbesuch ungewollt so einen gestuften Wischmopp.
BlackElve

#1968 Beitrag von BlackElve »

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mein WO Experiment mit einer Nivea Shampoo Wäsche abbreche.
Ich habe noch nie mit Nivea gewaschen, kam sicher von der Niveau Werbung gestern hier im Forum.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1969 Beitrag von eyebone »

habe heute nacht geträumt, dass ich beim frisör war und die spitzen schneiden lassen wollte und dann hat die dame mir extensions gemacht, gelblich-blonde, meine haare waren aber noch deutlich dunkler weil das blondieren nicht so recht geklappt hat. und die extensions waren zudem kürzer als meine haare o.O dann hab ich mich beschwert, aber die haben das gar nicht engesehen.. dann hab ich geheult und bin aufgewacht....was für ein traum xD
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Struwwelpetra

#1970 Beitrag von Struwwelpetra »

:augenreib:
Kein echter Traum, sondern ein Erlebnis im Halbschlaf. Mein Freund war nachts auf Konzert, ich komme morgens ins Wohnzimmer, sehe ihn im Halbdunkel auf dem Sofa schlafen, und will ihn richtig zudecken.
Beim Kopfstreicheln dann der Schock :shock: , seine Haare sind ab, statt 40 nur noch 10 cm lang! Ich dann: neiiin, wer hat dir das angetan?
Da murmelt's häääh?!? :sleep:...., war sein Kumpel der da lag. Als ich ihm das später erzählt hab, hat er sich schlapp gelacht. :)
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#1971 Beitrag von LillyE »

Ich habe heute geträumt, dass mein gesamter Haarschmuck weg war :shock:. In meiner Verzweiflung habe ich eine Fondue-Gabel in den Dutt gesteckt. :lol:
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#1972 Beitrag von Anja »

Ich habe geträumt, jemand hätte mir die Haare auf Boblänge abgeschnitten. :cry: :evil:
Keine Ahnung, wer es im Traum war, ich war fertig ohne Ende und froh als ich aufgewacht bin und die Haare noch dran waren. :)
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
BlackElve

#1973 Beitrag von BlackElve »

Ich habe mir letzte Nacht im Traum eine holländische Zopfkrone geflochten, also einen umlaufenden holländischen Zopf. Und dabei dachte ich mir im Traum, wenn ich das kann, dann kann ich auch den Schnolli.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Lavandula

#1974 Beitrag von Lavandula »

Ich hab letztens geträumt, dass mich meine Haare so genervt haben, dass ich sie auf APL abgeschnitten habe. Und zwar selbst. Mit einer Küchenschere. Im Pferdeschwanz. Einfach den Zopf genommen und 20cm in einzelnen Strähnen abgeschnipselt, so wie die Leute in ihren YouTube-Videos immer, bevor sie sich einen Kurzhaarschnitt / Glatze machen lassen :shock:
1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#1975 Beitrag von BlackElve »

Hatte letzte Nacht auch einen der unangenehmen Art. Irgendwer hat mir die Haare mehrmals und immer kürzer geschnitten, sodass sie am Ende nur noch schulterlang und durchgestuft waren. Schrecklich. Und von den Umstehenden bekam ich nur blöde Bemerkungen, als ich den langen Haaren nachgetrauert habe.
vegan
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#1976 Beitrag von Amélie »

Ich habe geträumt ich hätte plötzlich einen Pixie und es sah gut aus.

Ich wusste aber, dass das nur ein Traum ist, da der Pixie beimir nur mit unmengen an Haarschauem gut aussieht. :roll:
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#1977 Beitrag von wocki90 »

Ich hab diese Nacht im traum einen Automaten gefunden, an dem man sich zusätzliche haarlänge in 3 verschiedenen Längen kaufen konnte. Die längste war 10 cm und kosteten 50euro. Die Haare fügten sich nach dem Kauf sofort ans haar an. Naja letztendlich hat's mir garnicht gefallen, weil die 10cm kaum was ausgemacht haben und man außerdem total gesehen hat, wo die neuen Haare anfingen :D
Am Ende dachte ich mir also, ich lass mir doch lieber meine eigenen Haare ordentlich wachsen, statt zu "schummeln"
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Nepheverin

#1978 Beitrag von Nepheverin »

Boah also ich finde so einen Automaten toll, wocki90, wo muss ich da hin? *mit 50 € Scheinen wedel*
:soo_gross:
1c M III
Instagram
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#1979 Beitrag von wocki90 »

Das dachte ich mir auch, während ich am träumen war :D für 50 Euro kann man das schon mal machen
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Arcane

#1980 Beitrag von Arcane »

Ich muss hier so viel schmunzeln. Manche Beiträge von euch sind so süß geschrieben. :)

Wenn ich im Traum meine Haare sehe, sind sie meist auf Hosenbund Länge und hellblond/fast weiß und soooo schön... nach dem Aufwachen kommt mir mein Kurzhaarschnitt dann immer mehr wie die größte Fehlentscheidung vor. :?
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)
Antworten