Was ist das beste Alverde Shampoo???
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
ich war grade eben im dm und da waren schon schildchen wo die neuen shampoos (blond, braun, koffein etc) hinkommen... hoffentlich sind sie bald da.. ich freu mich schon voll drauf 

Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Bei den Balea Shampoos steht auch überall ein "A" auf dem Preisschild. Das bedeutet dass sie ausgelistet werden. Hab ich mir von einer dm-Mitarbeiterin erklären lassen.
Bei den Alverde Shampoos steht definitiv kein "A".
Ich glaube hier wird einiges mit den Balea Produkten verwechselt.
Bin vor allem auf die Locken Serie gespannt. Vielleicht gibts dann mal ein Gel ohne Alkohol..
Bei den Alverde Shampoos steht definitiv kein "A".
Ich glaube hier wird einiges mit den Balea Produkten verwechselt.

Bin vor allem auf die Locken Serie gespannt. Vielleicht gibts dann mal ein Gel ohne Alkohol..
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Ich komm erst morgen in die Stadt, hoffentlich sind die Shampoos dann schon da 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Starlightbaby
in einem dm in meiner nähe wurde auch schon platz für die neuen shampoos freigeräumt und mit schildchen versehen was da demnächst hinkommtmoonbaby hat geschrieben:und das hab ich grade gefunden =)
http://board.beauty24.de/showthread.php?t=204723

Haartyp: 2aFii
- Starlightbaby