Liebe Grüße aus Mittelerde
Heute gibt es von mir "Tauriel's Hairstyle" aus dem Hobbit.

Entschuldigt die vielen Bilder, ich kann mich immer nicht entscheiden zwischen geblitzt und ungeblitzt, weil beides meine Haarfarbe in echt nicht trifft
Deshalb so, bei den Doppelbildern ist links ungeblitzt, rechts geblitzt.
Ich bin wirklich zufrieden mit der Frisur, sie steht schon so lange auf meiner Wunschliste, und ich finde, die kann man so tragen.
Mit den Scheiteln bin ich nicht ganz zufrieden, das kommt aber daher, dass ich für die Fischgräte in der Mitte (auch wenn sie nicht ganz mittig ist

) noch zusätzlich Haare aufnehmen musste.
Ich musste mich ja sowieso entscheiden, ob ich lieber etwas dickere Flechtzöpfe mache oder lieber etwas kleinere und dafür bleiben dann genug restliche offene Haare übrig. Ich habe mich für letzteres entschieden wie man sieht, und das ist auch besser so, denn so wären es für mich noch genug übrige Haare, um so rauszugehen.
Viola,
vielen Dank für das Kompliment
Ich hätte es selbst auch nicht erwartet, ehrlich gesagt

ich dachte immer, ich werde nie wirklich tolle Sachen flechten können.
Ich hab den Diagonal Bow Braid/"Schleifchenzopf" (ich find das irgendwie süß

) nur circa 4 h so getragen, aber in der Zeit hat es problemlos gehalten und ich hatte auch den Eindruck, dass es auch nen ganzen Tag so gehalten hätte.
Wenn du den probierst möchte ich bitte Fotos sehen, das sieht sicher richtig toll aus mit deinen Haaren
Der 3D-Holländer hat mit ja auch nicht so gut gefallen, da hatte ich echt mehr erwartet.
Zum frisieren lassen wäre ich glaube ich der falsche Ansprechpartner, die einzige Frisur, die ich bisher an einer anderen Person geflochten habe war ein simpler Engländer
Keksdose,
auch dir vielen Dank für das Kompliment
Den restlichen Zopf zu schnecken ist eine tolle Idee, dann wäre auch nicht so aufgefallen, dass die Schleifchen plötzlich aufhören. Da bin ich nicht drauf gekommen
Ich war aber auch so begeistert dass es überhaupt geklappt hat, dass ich da gar nicht drüber nachgedacht habe. Aber nächstes Mal dann
Edit:
Was mir gerade aufgefallen ist: bei geblitzten Fotos sehen die Haare weniger dicht aus, obwohl die Haare genau gleich liegen