Oh, hier ist ja etwas los
Rosmarin: Erstmal herzlich Willkommen! Komisch, wie verschieden die Geruchswahrnehmung so ist. Die Cherry Blossom habe ich jetzt nochmal in groß geordert, mal gucken, ob sie dann für mich doch ein paar Kindheitserinnerungen weckt

Und wenn die mal leer ist, wird es wohl die Homemade Lemonade, denn die riecht zwar beim ersten Riechen direkt nach Zitronenbrause, aber wenn der Geruch ein bisschen verflogen ist, passt er sehr gut zu meinen anderen Pflegeprodukten. Einmal cremen reicht dann aber auch für vier Tage...
Valandriel: Beim Cinnamon habe ich es manchmal, dass doch eine kleine Strähne rausstietzt, da hoffte ich mit dem Rosebun auf der sicheren Seite zu sein und hatte Glück. Eigentlich habe ich gar nicht das Gefühl, dass meine Haare trotz S&D munter vor sich hin splissen, es kommt mir nur so vor, weil ich verhältnismäßig viel Spliss gefunden habe, da ich eigentlich nie S&D betrieben habe. Ich schneide immer noch ein gutes Stück vom ungesplissten Teil mit weg, weil ich faul bin und weil ich denke, dass es besser ist, wenn ein wirklich gesunder Teil des Haars dranbleibt und nicht so ein eventuell etwas angeschlagenes Bisschen, das dann sofort wieder splisst. Eine gute Schere habe ich, eine Pastell Plus aus der Jaguar White Line, mit der bin ich auch ziemlich zufrieden.
In letzter Zeit sitze ich recht oft an meinem Platz am Fenster und da fällt mir auf, dass es schon deutlich weniger Spliss/Haarbruch ist, den ich da finde. Ich befinde mich anscheinend auf einem ganz guten Weg.
Und damit es auch etwas zu gucken gibt, habe ich natürlich einen Neuzugang zu vermelden: Eine tolle hellblaue Forke von MapleBurl von der lieben Talli, die ich mir auch so richtig gut in in einem eventuell mal erblondeten Schopf vorstellen kann. Dafür gehen durfte die Avilee Stream&Field, die mir dann doch leider ziemlich klein geworden ist. Die mag ich jetzt schon richtig gern und sogar der Kerl hat sie gelobt!
Edit: Auf dem Duttbild schaut es irgendwie doch hart nach Spliss aus, aber ich habe mir die Enden nochmal angeschaut und die sehen schon ganz gut aus. Scheint wohl am Blitz zu liegen