Shampoo/Duschgel: zum duschen, als Handseife, zum Bürsten oder Pinsel reinigen, zum putzen..
Seife: auch als Hand- oder Körperseife, zum reinigen von Pinseln, in etwas Wasser aufgelöst kann man damit aber sicher auch dementsprechend Oberflächen putzen.
Condi: zum Beine rasieren
Dann mache ich auch mal meinen Monatsabschluss für April, dass morgen noch etwas leer geht, ist doch eher unwahrscheinlich
*Salt&Cream - Die Seife ging an meinen Freund, der inzwischen viel bessere Haut bekommen hat, seit er sie abends mit Salzseife reinigt und auch mit etwas Creme pflegt

Werde ich für ihn vermutlich bald mal nachordern, ich habe für mich noch genug Seife fürs Gesicht daheim
*(Woah oh oh) Sweet Chai of mine - geruchlich ganz lecker nach Chai, Wirkung als Condi aber kaum bemerkbar. Kein Nachkauf
*HM Cool Apple Condi Cream Probe - Der Duft ist nach wie vor so gar nicht meins. Riecht ultra nach Putzmittel und kein bisschen wie ein realer Apfel für mich. Die Wirkung war auch unterwältigend - kaum Pflege, keine bessere Kämmbarkeit. Gut, dass ich davon nur Pröbchen hatte, wird definitiv nicht zu mir kommen
*Cotton Candy Condi Cream Probe - Mag ich geruchlich sehr gerne, wenn ich es nur ab und an benutze. Die Wirkung war aber relativ gut, etwas leicht für meine Haare, aber sie waren schön weich und ließen sich gut kämmen. Und danach dufteten meine Haare tatsächlich noch eine Weile nach Cotton Candy

Prinzipiell irgendwann mal ein Nachkaufkandidat!
*HM Tulips from Amsterdam DG Pröbchen - Recht angenehmer blumiger Geruch, wie ein Strauß Tulpen. Mochte ich erstaunlicherweise sehr, sehr gerne! Zumindest als Duschprodukt könnte ich mir das in Zukunft durchaus mal vorstellen
*HM A cozy Winter's Eve Showercream Pröbchen - immer noch nicht mein Geruch, aber durch den cremigen Grundgeruch der Duschcreme wurde der Gewürzduft deutlich abgemildert. In der Geruchsrichtung definitiv nicht zum nachkaufen, aber von der Duschcremeformulierung an sich bin ich sehr begeistert! Reinigt schön und pflegt aber gleichzeitig auch die Haut schön, sodass ich nicht nachcremen musste. Sehr schön
*HM In the hair tonight - Die ganze Flasche ging an eine Freundin, weil wir ein paar Dinge getauscht haben
*HM Caramel Kisses Volumenshampoo Pröbchen - davon habe ich nochmal ein größeres Pröbchen vom HM Weihnachtswichteln da. Ist für die Haare nicht so super (kein Volumen, aber schnelleres nachfetten) und wird deswegen verduscht. Dafür ist es ok, aber der doch sehr süße Duft wird mir schnell mal zu viel. Eher kein Kauf
*Mann-o-Mann DG - Den Duft mochte ich sehr sehr gerne, damit konnte ich mir auch gut mal die Haare waschen, obwohl (meine ich) keine Sulfate enthalten waren. Dann brauche ich aber alle paar Wäschen mal noch etwas Abwechslung, sonst wird meiner Kopfhaut das etwas zu doof. Ansonsten aber gut, falls das mal wieder kommt, gerne wieder!
*Chai as Kite - siehe beim Chai Condi. Geruch ok, Wirkung naja. Kein Nachkauf
*HM Jazzee Blue Shampoo Pröbchen - Im Shampoo fand ich den Geruch jetzt ganz schön, aber ansonsten ist er ja eher nicht so meins. Das Shampoo hat schön gepflegte und gut kämmbare Haare hinterlassen, scheint aber echt gut reichhaltig zu sein, weil meine Haare damit jetzt wirklich nur 2 Tage ohne Wäsche durchgehalten haben statt die 3, die grade meistens die Regel sind. Eher kein Nachkauf
*Lavendeltraum Probe - Schaumverhalten wie bei allen Shampoobars hier eher mies. Duft ganz nett nach Lavendel, meine Haare fanden ihn aber nicht so super. Kein Nachkauf
*Woodstock HC Probe - den Duft liebe ich, aber meine Haare kommen auf das enthaltene Kokosöl einfach nicht klar und werden nach einigen Tagen damit einfach strohig und trocken

deswegen in der Formulierung kein Nachkauf, leider
*Passionsfruchtkernöl - Der Geruch des Öls war schon ziemlich mies. Ich habe es am Ende fürs Oil Rinsing aufgebraucht, weil ich den Duft als LI einfach nicht vertragen habe - das stinkt

Die Wirkung war ganz okay, aber eher kein Nachkaufkandidat. Da gibt es Öle mit besserer Wirkung UND besserem Geruch
*Hot Chocolate DSBC Probe - Liebe Liebe Liebe! Ich bin so froh, dass ich davon noch eine Probe da habe, nachdem ich die Fullsize zu Weihnachten verschenken "musste". Die Pflege ist unglaublich gut und der Duft

unglaublich lecker nach heißer Schokolade, da könnte ich mich reinlegen. Definitiv ein Kaufkandidat, wenn das zu Weihnachten wiederkommt!
*Wolkenseifen Perfect Essence - War mal in meinem Wolkenseifen Adventskalender. Habe ich gerne als Nachtpflege oder Tagpflege im Winter benutzt, hat meiner Haut grade auch mit Neurodermitisphasen sehr gut getan. Eventuell mal Nachkauf, momentan probiere ich es aber eher mit einzelnen, reinen Ölen
*Chloé Parfumprobe - Roch unglaublich gut! Da muss ich mir wohl wirklich mal ein Fläschchen holen, wenn ich etwas Parfum aufgebraucht habe
*HM DALDOM BC Probe - die Lavendelcreme von HM. Tolle Pflege, aber am Lavendelduft habe ich mich grade irgendwie sehr stark überrochen :/ Also erstmal kein Kauf, vielleicht in Zukunft mal, wenn ich es wieder riechen kann
*Mischmasch Probe - hat meine Haut leider gar nicht gut vertragen, weswegen ich das halb benutzte Pröbchen dann entsorgt habe.
Damit habe ich diesen Monat 19 Produkte aufgebraucht, wobei natürlich immer noch viele Proben dabei sind. Aber es geht etwas voran, auch wenn ich immer noch viel habe.