Ja habs grad gesehen, Viola. Sieht meeega schick aus!!

Auch wenn sie jetzt wesentlich kürzer aussehen, aber es macht wirklich einen großen Unterschied und sieht jetzt viel besser aus. Ich würde mich freuen, wenn du die Elbenfrisur mal testen würdest. Gerade bei deiner Länge! *träumchen!*
DER TRIMM
Ja, ich habe es getan. Nach reiflicher Überlegung habe ich heute, am passenden Mondkalendertag meine Spitzen getrimmt. Ich habe aber gerade mal 0,5 cm abgeschnitten, also wirklich nur MINIMAL, denn schließlich wird diese Prozedur jetzt monatlich durchgeführt, solange, bis die Haare sich erholt haben.
Es war auch gar nicht schlimm. Ich habe die Methode nach Faye genutzt. Wer es auch testen will, darf hier schauen wie das geht:
https://www.youtube.com/watch?v=L9Erf49 ... freload=10
Und ich muss noch was anmerken: Ich habe jetzt gleich nach dem Trimm noch einmal die Länge gemessen. Schließlich kann man jezt wieder besser erkennen, wo die Haare enden und wo nicht. Und ich muss sagen, dass ich mich
beim letzten Mal vermessen haben muss, denn die Haare waren jetzt NACH dem Trimmen 47,5 cm lang. Also länger, als bei meiner Messung letzte Woche. Das nur für's Protokoll, damit man dann nicht denkt, ich hätte nach dem Trimm ein mega Wachstum hingelegt, dabei war die Messung einfach nur fehlerhaft.
Ja, so viel zum Trimmen. Ich habe es überlebt

*Schweiß von der Stirn abtupft*
Edit: Hab mich glaub ich doch nicht vermessen, denn HÄÄ? Ich bin grad völlig verwirrt. Es waren 47,2 cm am 21.04.17. Meine Haare wachsen 1 cm pro Monat. Also wären die 0,3 cm Zuwachs in mehr als einer Woche passend. Aber ich hab ja auch gerade 0,5 cm abgeschnitten. Ich bin raus...