Huch, wenn ich geahnt hätte, dass es doch mehr Leute interessiert, hätte ich den Link von Anfang an hier gepostet! Sorry!!
Also, es ist
dieses hier. Ich bin schon lange drum rum geschlichen und es war auch schon zeitweise ausverkauft, so wie jetzt, aber es kam dann doch wieder rein. Jaaa, weiss hätte bei mir eigentlich auch gepasst, aber ich würd den Raum gern nach und nach mit ein wenig mehr Holz ausstatten... Früher hatten wir Holzwände, da war weiss super, aber jetzt... na egal. Die Trennwände lassen sich zum Teil einfach rausbrechen (hab ich im obersten Fach gemacht), aber weiss nicht, ob es überall so einfach geht. Und der Preis war 44.99 (den sieht man ja nicht, wenn es ausverkauft ist.)
chnapi: dein Kästchen ist ja mega schön bemalt!
Ah ja genau, meine Bilderrahmen! Hab ich schon mal
hier gezeigt, aber das war noch in der alten Wohnung und somit mit anderer Wand dahinter, also darf ich doch sicher nochmal, oder?

Der grüne ganz rechts wartet noch darauf, mit Halterungen bestückt zu werden, aber ich hab eh noch keinen Schmuck dafür. In der Spiegelschublade, im weissen Schmuckkästchen und in der lila Box ist kein Haarschmuck, sondern Make-Up, normaler Schmuck und Nagellack.
Und ein Utensilo hab ich ja auch, für Dymondwood mit Vorhang, aber ich hab da auch alles andere Bunte drin, Corian und Acryl, weil mir in den Rahmen holz- und metall-lastige Stücke besser gefallen.