Freitag Abend, 28.04.17
WBB: 200 bürstenstriche
Leave-In: Ein bisschen Groovy Mango Conditioning Cream in die unteren cm + Woodstock Spray auf den Dutt
Ponywäsche: 1x verdünntes Lucky Duck Shampoo
Frisur: Schlafdutt
Ich hab diesmal weniger vom Condi reingemacht. Weil die Haare beim letzten mal so verklebt waren das ich morgens nicht mit dem WBB bürsten konnte und nichtmal vorm waschen kämmen konnte. Es ist halt einfach nicht über Nacht eingezogen, da es zu viel war.
WASCHTAG
Samstag Morgen, 29.04.17
WBB: 200 bürstenstriche
Pre-Wash: Groovy Mango Conditioning Cream (ca. 30 Minuten einwirkzeit)
Shampoo: 2x Vallée de Mai Shampoo verdünntn
Kämmen: nass gekämmt
Leave-In: Hair Hair Haircreme in die feuchten Längen + wo sich fast trocken waren nochmal ein bisschen Hair Hair Haircreme
Lufttrocknen lassen
Frisur: offen
Als die Haare fast trocken waren habe ich sie wieder in den Schlafdutt geackt nur ohne das Seidentuch und da noch etwas Happy Fruits Hair Moisturise auf den Dutt gesprüht. Als es den trocken war kam noch meine Pony föhnroutine und dann hab ich noch ein paar Bilder drinnen und auf den Balkon gemacht. Das Stativ ist echt parktisch dadurch wirds wohl jetzt öfters mal Bilder geben.
Samstag Abends, 29.04.17
WBB: nein da frisch gewaschen
Leave-In: Homemade Lemonade Hair Cream
Frisur: Schlafdutt
Sonntag Morgens, 30.04.17
Öhhhm ja es gab eigentlich bisher gar keine Pflege. Ich hab sie nichtmal gekämmt, da sie total verknotet waren und ich keine Lust hatte vorsichtig zu Kämmen. Ich habe beschlossen wenn ich keine Lust habe die Haare einfach in ruhe zu lassen bevor ich sie beim Kämmen kaputt reiße. Da wir den ganzen Tag draußen für den Pool gebuddelt habe, gab es einfach einen LWB mit dreizinkiger Forke auf dem Kopf. Vorm schlafen gehen versuche ich die Knoten vorsichtig raus zu kämmen und mache etwas Pflege in die Längen.