Ein neues Projekt....

Nachdem ich meine Wunschlänge erreicht habe und noch lange Zeit auf meinen ursprünglichen ZU warten werden muss, gehe ich nun ein Pflegeprojekt an.
Seit dem 4.4.17, also seit einem Monat, wasche ich meine Haare mit Roggenmehl. Erst musste ich alle 4 Tage waschen, heute habe ich es bis zum 6. Tag geschafft. Zusammengesteckt wäre es immer noch ansehnlich gewesen, aber die Kopfhaut hat irre gejuckt, da mussste ich einfach waschen.
Entweder gebe ich gleich etwas kristalline Zitronensäure mit in die RM-Suppe oder ich tunke/spüle danach mit einer Apfelessig-Rinse. Zum Schluss kommt ein eiskalter Guss, meine Kopfhaut liebt ihn

Ohne Säure sind meine Haare belegt mit Kalkseife o.ä., das geht also schonmal nicht.
Dummerweise habe ich heute gleich mehrere Faktoren geändert, bin gespannt, ob sich was negativ bemerkbar macht.
Statt Vollkornmehl habe ich nun Typ 1150, ich habe die Suppe weiter verdünnt und ausserdem stehend unter der Dusche gewaschen statt kopfüber über der Wanne.
Bisher, fast trocken, scheint aber alles normal zu sein.
Das Ziel: bis zum nächsten Urlaub (Feb. 2018) bei WO angelangt zu sein, oder vielleicht nur noch einmal monatlich mit RM waschen zu müssen, da ich keine Lust habe, Mehl in den Koffer zu packen

Der Plan: RM-Suppe immer weiter verdünnen und Waschzyklus verlängern, WO-Wäschen einbauen.
Schaffe ich das? -- Bin gespannt