Nun, bei mir ist die Grundfarbe von Haut und Haaren neutral. Ich hab braune Augen, und obwohl ich nicht schnell bräune und jetzt auch noch Rosacea habe, also eher rosa als gelblich, paßt Mineralfoundation in neutralen Farben am besten zu mir, und ich trage sowohl warme als auch kalte Farben. Im Sommer eher warm, im Winter eher kalt.
Aber wenn Du kühle Farben hast, kühle Augen- und Hautfarbe, dann wird das mit den Pflanzenfarben schon kritisch. Ich finde Deine Farbe sehr schön.
Ich habe von den Sante-Farben auch die neutralste gesucht. Wenn jemand mir sagt, daß Bronze oder eine andere noch weniger ausgeprägt waaarm sind, steige ich auch um.
Prinzipiell finde ich, man sollte schon in seiner Farbfamilie bleiben, wenn man auf Nummer Sicher gehen will. Ich kann mir an mir selbst auch keine ausgeprägt kalte Haarfarbe vorstellen, weder Aubergine noch schwarz noch platinblond. Das würde nicht aussehen.
Und Naturfarbe hat sowas Reiches. Ich würde höchstens mal, wie Bea es macht, mit Cassia und ein paar Zusätzen experimentieren, aber nichts Dramatisches. Vielleicht werde ich im Lauf der Zeit per Verdünnung mit Cassia das Sante Terra ausschleichen. So habe ich schon mal einen Plan.