Upps ich bin unsicher ob ich mich schon mal vorgestellt habe, obwohl ich hier schon seit 2012 regis bin möchte ich doch nicht noch einmal 763 Seiten durchschauen um sicher zu sein.
Äh ich glaube ich habe schon fast alles hier so über mich geschrieben, ich bin die Sheila aus Bremen und 42 Jahre alt.
Habe einen Deckel (13 Jahre verlobt) keine Kinder, dafür zuckersüße Kaninchen, die unser ganzen Stolz sind und den ganzen Tag frei in der Wohnung hüpfen wie andere Fellnasen.
Meine genaue Haarlänge kenne ich nicht, die längste Stelle ist so bis zur Taille, leider durch einen Lockenschnitt ziemlich durchgestuft. Seit 2 Jahren kämpfe ich nun schon damit, dass wieder los zu werden. Insgesamt habe ich sie in dieser seit ca. 30 cm schneiden lassen um sie anzugleichen und bin noch immer weit davon entfernt sie wieder gleich lang zu haben. Bis dahin habe ich nur Produkte aus dem Supermarkt genommen, sie wuchsen normal und waren relativ dick.
Ich habe ein schmutziges dunkelblond als Naturhaarfarbe und färbe seit 10 Jahren immer etwas in Richtung Schokobraun. Seit dem benutze ich nur noch NK Produkte außer die Farbe.
Wie viele hatte auch ich eine Jugendtestphase, die ging von Platinblond bis blauschwarz (prima in Kombi so ein hübsches grün habt ihr sicher selten gesehen

)
Ich würde gern das Chemie Färben sein lassen und lieber dunklere Brauntöne natürlicher bekommen. Da suche ich noch, denn ich glaube Henna mögen meine Haare gar nicht gern.
Ich habe es mal mit Cassia probiert und hatte auf dem Kopf eine Mischung, die meine Kleinen gern zum futtern mögen abstehendes Stroh/Heu.
Liebe Grüße Mira