Ninetailed
Danke

Dabei hatte ich nur einen schnöden Holländer an dem Tag!
War aber schön, dich in Tokyo getroffen zu haben!
Hildur
Nimmst du dann auch meine Frizz-Gene?

Aber Dankeschön!
Hab ein Bilder mitgebracht und ne kleine Änderung was meine Pflege angeht. Das Akne Problem am rücken und dem Dekolleté hab ich nämlich leider noch immer nicht im Griff. Wobei ich mir da fast sicher bin, dass das von innen kommen könnte. Bemerke aber immer wieder, dass ich genau da Pickel bekomme wo die Haare zb an der Schulter nach dem waschen aufgelegen haben (auch noch wenn sie bereits ausgewaschen sind beim trocknen). Das nervige ist ja, dass dieser ganze Unfug angefangen hatte als ich von meinem Deutschland Urlaub zurück nach Japan geflogen bin. Ich hoffe ja, mein Körper kriegt sich wieder ein. Weil so langsam macht nämlich Haare waschen keinen spaß mehr, wenn ich immer befürchten muss, dass ich wieder aussehe wie ein einziger Streußelkuchen
Beim Hautarzt war ich ja mehrmals aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich in letzter zeit nicht mehr wirklich viel von japanischen Ärzten halte. Das einzige, was mir verschrieben wird, ist Antibiotika, was eh nicht hilft und mir höchstens einen Pilz verschafft.
Ich finde die Sprechzeiten der Ärztin auch etwas doof. Man hat allgemein nur 5-10 Minuten und für weitere tests oder Behandlungen muss man separat einen Termin ausmachen, der dann wenn man Pech hat in 2 Monaten ist, weil die so voll ist. Darauf hab ich keinen bock, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich nun allerdings zum normalen Arzt gehe und sage ich hab Pickel, gucken Sie doch mal, dann zeigen die mir den Vogel

Also mal hoffen, dass ich das nun halbwegs in den Griff kriege, vielleicht dauert es auch ne weile bis die pflege anschlägt.
Die nächsten Tage bekomme ich wieder meine Darmreinigung, da ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe und ich letztes mal sehr positiv überrascht war. Ich ernähre mich ja aufgrund meiner Allergie glutenfrei aber es könnte sein, dass ich die letzten Wochen doch unabsichtlich glutenhaltige Produkte zu mir genommen habe. Das ist hier in Japan nicht immer ganz einfach... ch versuche da jetzt auch wieder mehr drauf zu achten.
Aber nun zu den Bildern:

Ich hatte hier wieder einen Disk Bun versucht, hat auch einigermaßen geklappt aber musste ihn im laufe der nächsten stunden aufmachen weil viel zu fest gewickelt. Die spitzen da oben beim Stab ist mein Pony, der auch mal Hallo sagen wollte

In letzter zeit lasse ich meine Haare über nacht trocknen, wenn ich abends wasche. Das ist dann meistens das Ergebnis. Die locken sind echt schwer auf einem Foto einzufangen, weil ich ja doch recht dunkle Haare habe. Aber ich glaub man erkennt was.

Holländer von, weiß nicht mehr genau

So langsam geht auch der Pony mit rein ohne, dass er überall entweder raussticht oder rausfällt.

Meine Aktuelle Alltagsfrisur für die Schule jeden Tag. Ich bin morgens extrem faul und zu mehr wie duttgewurschtel mit Scrunchie hab ich meistens keinen Bock.

Und hier ist mal ein Bild meiner aktuellen Pflegeprodukte. Sie sind alle weitestgehend Hypoallergen.
Den Lavender und chamomile condi mag ich echt gerne, macht die Haare super schön weich. Das Babynature Shampoo ist nicht so mein ding, da es absolut nicht schäumt und ich es auch ganz schlecht verteilt bekomme, ohne die halbe Flasche zu benutzen.
Der rest ist soweit ok, wenn ich es im Wechsel benutze.