Nature Friends Haarkur
mit Calendula aus Bio-Anbau
das natürlich aufbauende Haarpflegevergnügen für jedes Haar
100% frei von Konservierungsstoffen
dermatologisch getestet
Eigenschaften
Die nature friends Haarkur Bio-Calendula mit wertvollem Protein aus Bio-Hafer schenkt dem Haar aufbauende Intensivpflege. Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl schützen das Haar und regenerieren es nachhaltig. Einmal pro Woche angewendet, gibt die nature friends Haarkur dem Haar die Pflege, die es braucht, um effektiv vor äußeren Einflüssen geschützt zu sein. Unwiderstehlich schönes Haar – natürlich gepflegt!
Anwendung: sanft ins handtuchtrockene Haar einmassieren, 15 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Tipp: Die nature friends Haarkur Bio-Calendula großzügig im ganzen Haar verteilen, mit einem warmen Handtuch umwickeln und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Die natürlich wirksame Erholungskur aus der Natur für den seidig bezaubernden Glanz natürlich schöner Haare!
Inhaltsstoffe
Wässrig-alkoholischer Bio-Calendulaauszug*, Bio-Sojaöl*, natürlicher Stabilisator, pflanzliches Glycerin, Fettsäureamin, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Bio-Jojobaöl*, Tensid auf Kokosölbasis, Weizenprotein, Bio-Zaubernussessenz*, Bio-Haferextrakt*, Bio-Aloe Vera-Gel*, Bio-Sheabutter*, Pro Vitamin B5 (Panthenol), Xanthan (natürlicher Gelbildner), Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Ingredients INCI
Aqua, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Sodium Lactate, Simmondsia Chinensis Oil*, Lauroyl Sarcosine, Hydrolyzed Wheat Protein, Calendula Officinalis Extract*, Hamamelis Virginiana Water*, Avena Sativa Extract*, Aloe Barbadensis Gel*, Butyrospermum Parkii Butter*, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**
* ingredients from certified organic agriculture
** natural essential oils
Das ganze kommt in einem 25ml-Sachet daher und kostet beim Müller 99ct
Der Test dazu steht morgen früh auf dem Program
Nature Friends Haarkur mit Calendula
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Philomela Sidhé
also für mich ist die nix ...
hab sie ins feuchte haar getan aber es reichte noch nichtmal annährend für alle haare, hab grad mal die unteren Längen damit einschmieren können...
beim ausspülen waren die haare richtig Haart und steif. nicht grade ein angenehmes gefühl ... das blieb auch nach ewig langem ausspülen so .
ichhab dann direkt noch ne spülung hinterher reingemacht, jetzt gehts ...
also ich werd die kein zweites mal kaufen ...
zumal ich mit 2 - 3 päckchen schon bald bei 3€ bin, das isses mir nicht wert
also für mich ist die nix ...
hab sie ins feuchte haar getan aber es reichte noch nichtmal annährend für alle haare, hab grad mal die unteren Längen damit einschmieren können...
beim ausspülen waren die haare richtig Haart und steif. nicht grade ein angenehmes gefühl ... das blieb auch nach ewig langem ausspülen so .
ichhab dann direkt noch ne spülung hinterher reingemacht, jetzt gehts ...
also ich werd die kein zweites mal kaufen ...
zumal ich mit 2 - 3 päckchen schon bald bei 3€ bin, das isses mir nicht wert
- pummelzacken
Huhu!
Also ich hab die Haarkur neulich bei Edeka entdeckt und gleich mal mitgenommen...
Hab sie ins ganz normale Haarwaschprogramm eingebunden...
Heißt erst die Spitzen mit Condi eingeschmiert und Haare normal mit verdünntem Shampoo übergossen/gewaschen.
Das ganze hab ich dann ausgespült, die Haare danach kurz ins Handtuch gedrückt und "antrocknen" lassen während ich mich der restlichen Körperpflege widmete...
Anstatt dann nochmal mit Condi zu waschen hab ich mir die Kur in die Haare geschmiert und 15 Minuten einwirken lassen.
Hab dann ganz normal ausgespült und Haare Lufttrocknen lassen.
Ich bin eigentlich recht begeistert davon...
Meine Haare waren danach schön griffig, glatt und weich...
Die 25ml sind schon fast zu viel Kur für meine Haare... oO
Konnte sie fast nicht unterbringen...
Ich werd sie auf jeden Fall mal wieder kaufen...
Lg, Mary
Also ich hab die Haarkur neulich bei Edeka entdeckt und gleich mal mitgenommen...

Hab sie ins ganz normale Haarwaschprogramm eingebunden...
Heißt erst die Spitzen mit Condi eingeschmiert und Haare normal mit verdünntem Shampoo übergossen/gewaschen.
Das ganze hab ich dann ausgespült, die Haare danach kurz ins Handtuch gedrückt und "antrocknen" lassen während ich mich der restlichen Körperpflege widmete...

Anstatt dann nochmal mit Condi zu waschen hab ich mir die Kur in die Haare geschmiert und 15 Minuten einwirken lassen.
Hab dann ganz normal ausgespült und Haare Lufttrocknen lassen.
Ich bin eigentlich recht begeistert davon...
Meine Haare waren danach schön griffig, glatt und weich...
Die 25ml sind schon fast zu viel Kur für meine Haare... oO
Konnte sie fast nicht unterbringen...
Ich werd sie auf jeden Fall mal wieder kaufen...

Lg, Mary
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Muss auch sagen, dass mir die Kur (überraschenderweise) gut gefallen hat. Habe weiche, saftige Haare bekommen.
Manchmal vertragen meine Haare Glycerin und Protein schlecht, was in der Kur ja eigentlich auch viel drin ist. Aber manchmal scheint es ihnen wohl doch gut zu bekommen. Man muss eben schauen, was die Haare IM MOMENT brauchen.
Probieren geht über Studieren, die Kur kostet ja nix
Aber obs die in Österreich gibt? Wer Informationen hat, bitte melden!
Manchmal vertragen meine Haare Glycerin und Protein schlecht, was in der Kur ja eigentlich auch viel drin ist. Aber manchmal scheint es ihnen wohl doch gut zu bekommen. Man muss eben schauen, was die Haare IM MOMENT brauchen.
Probieren geht über Studieren, die Kur kostet ja nix

Also, ich muss sagen ich bin überraschenderweise sehr begeistert von dieser Haarkur!
Ich hab sie nur auf Verdacht mal mitgenommen... Habe sie als Prewash-Kur verwendet, aber nur in den Längen, so ab Nacken.
Ich habe erst das vitalisierende Haaröl von Khadi auf die Kopfhaut aufgetragen und etwas einmassiert und dann die Kur in die Längen geknetet. Einwirkzeit so anderthalb bis zwei Stunden.
Ausgewaschen habe ich mit verdünntem De Traay Vitaminshampoo.
Das habe ich bisher 2 mal genau so gemacht und das Ergebnis war immer super: Schön glänzende Haare, weich und kein bisschen trocken. "Bis in die Spitzen"
Der Duft der Haarkur bleibt allerdings recht lange in den Haaren. Zuletzt habe ich das Montag abend gemacht und auch jetzt riechen die Haare noch stark nach der Kur.
Ich hab sie nur auf Verdacht mal mitgenommen... Habe sie als Prewash-Kur verwendet, aber nur in den Längen, so ab Nacken.
Ich habe erst das vitalisierende Haaröl von Khadi auf die Kopfhaut aufgetragen und etwas einmassiert und dann die Kur in die Längen geknetet. Einwirkzeit so anderthalb bis zwei Stunden.
Ausgewaschen habe ich mit verdünntem De Traay Vitaminshampoo.
Das habe ich bisher 2 mal genau so gemacht und das Ergebnis war immer super: Schön glänzende Haare, weich und kein bisschen trocken. "Bis in die Spitzen"

Der Duft der Haarkur bleibt allerdings recht lange in den Haaren. Zuletzt habe ich das Montag abend gemacht und auch jetzt riechen die Haare noch stark nach der Kur.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!