Überfettung: 7%
Farbe: leichter Grünstich
Geruch: Zitronig sauber
Preis: 5,38 € / 100g
Sieder/in - Shop - Bezugsquelle: Dawanda.de/Villa Schaumberg
Beschreibung:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Die gut schäumende Seife lies sich trotz langer Lagerzeit gut aufschäumen. Meine Sehr fettigen Haare wurden bisher gut gereinigt
Zweite Wäsche 16.05.17
Conditioner Only (Alterra Grantaapfel) - Meeeeeeeep!Fail!
Dritte Wäsche 20.05.17
Ich bin krank. Irgendwas zwischen Erkältung und auf halben wege Tot. Die Menge der Flüssigkeit, die in den letzten Tagen aus meiner Nase kam, hätte eigentlich zur Dehydration führen müssen. Mein Husten, hätte die Stadt erzittern lassen müssen und die Mengen an schweiß, hätten eine Flutwelle auslösen müssen. Doch wie bei jeder Schmierelle gibt es ein gutes Ende - Besserung ist in Sicht. Preised den Herr'n! Halleluja!
Darauf wird erstmal geduscht. Diesmal mit verdünnter Seife. Ca. 1 TL Seifen späne einer viel zu weichen Seife auf 300ml Warmes Wasser - schütteln statt rühren.
Beim aufgeben schäumt nicht. Gar nichts - nicht mal ansatzweise! Da kann ich Kneten und massieren - nichts! Die klitschigen Nudeln hängen von meinem Kopf und ich denke mir "ach jetzt ist es auch egal" und gieß mir die ganze Plörre über den Kopf.
Die Haare fühlen sich danach nicht toll an. Sehr "voll" und leiht pappig.
Natürlich hab ich in meinem Delirium vergessen eine Rinse anzusetzen. Scheiß egal - das hält auch so.
Update gibts Morgen.
FAIL! Das gab Kopfhaut jucken wie Hülle - Kalkseife und so!
>>>>Zwischen Wäsche mit Kimono<<<<
Vierte Wäsche 25.05.17+Doppelte SR
Die Heute wasche lief reibungslos - wobei mir die Seife nicht genügend definierte Textur gibt. Die Locken kommen etwas stärker durch - ja.Aber da fehlt so "roh" eine ganze Ecke an definition. Ggf. könnte Haarmilch helfen, Vl. ist der ÜF auch zu niedrig.Die Doppelte saure Rinse tut schon einen sehr guten Dienst.