Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Woohoooo......das Motorradfoto find ich klasse.....jetzt brauchste nur noch einen Lederrock o.ä. 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wooow, das auf dem Motorrad ist genial, auch das mega-breite Grinsen dazu 
Und schon wieder sooo schöne Waldbilder! Buchen sollst Du suchen
Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht verfolgt, wenn so viele Leute dauernd gucken kommen...

Und schon wieder sooo schöne Waldbilder! Buchen sollst Du suchen

Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
hehe ich nehme an, du fährst nicht motorrad mit dem kleid ;P sieht aber sehr chic aus 

Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃

Wäre ich ein Mann oder eine Frau, die auf Frauen steht, hätte ich jetzt einen abgedroschenen Spruch zum Motorradfoto parat.
So verkneife ich mir das "Boah, heiße Braut" und sage kurz: macht sich sehr gut, wobei mir die romantischen Naturbilder mehr liegen, ach, schön.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
Oh da bin ich aber froh, dass es kein Erfrieren gab
Brrrrr.....22° klingt ja nicht wirklich warm....(zumindest bei den Außentemperaturen)...
Motorradbildle ist sehr witzig. Sieht cool aus
Wald Bilder wie immer total schön. Ich finde die Längen sehen jetzt nicht so schlimm aus (oder war der Wald vor dem Schwimmen?). Der Wald sieht toll aus übrigens (abgesehen von den Haaren und dir) - ich hätte auch gerne so Wal hier. Ich vermissen Wald...

Motorradbildle ist sehr witzig. Sieht cool aus

Wald Bilder wie immer total schön. Ich finde die Längen sehen jetzt nicht so schlimm aus (oder war der Wald vor dem Schwimmen?). Der Wald sieht toll aus übrigens (abgesehen von den Haaren und dir) - ich hätte auch gerne so Wal hier. Ich vermissen Wald...

die Seniorenbuchenabdeckung gefällt mir 
wie sich die silber-braun Töne gleichen...sehr schön

wie sich die silber-braun Töne gleichen...sehr schön

Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Wow einfach zauberhaft.
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- gingerbraed
Wie immer bewundere ich deine Bilder!!! Soooooo schöne Haare in wunderbarere Kulisse! Hach, ich stöbere so gern in deinem TB
In einigen Jahren (wenn meine Haare endlich groß sind) werde ich ganz ungeniert das Motorradbild nachstellen... das könnte meinem Mann gefallen: Seine erste große Liebe (das Motorrad natürlich) und seine zweite (das wäre dann ich) auf einem gemeinsamen Bild
.
Mein Fairycat-Rock in Anthrazit (passt einfach überall dazu) ist übrigens da, nachdem du mich damit ja erfolgreich angefixt hast... ich muss sagen, der ist wirklichwirklich schön! Mal sehen, wie oft ich ihn trage, ansonsten wird er wohl bald Gesellschaft brauchen.
Als ich meinem Mann übrigens den Rock auf DaWanda gezeigt hat, war sein erster Kommentar: "Wow, das Model hat aber echt lange Haare!"

In einigen Jahren (wenn meine Haare endlich groß sind) werde ich ganz ungeniert das Motorradbild nachstellen... das könnte meinem Mann gefallen: Seine erste große Liebe (das Motorrad natürlich) und seine zweite (das wäre dann ich) auf einem gemeinsamen Bild

Mein Fairycat-Rock in Anthrazit (passt einfach überall dazu) ist übrigens da, nachdem du mich damit ja erfolgreich angefixt hast... ich muss sagen, der ist wirklichwirklich schön! Mal sehen, wie oft ich ihn trage, ansonsten wird er wohl bald Gesellschaft brauchen.
Als ich meinem Mann übrigens den Rock auf DaWanda gezeigt hat, war sein erster Kommentar: "Wow, das Model hat aber echt lange Haare!"

Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hammer, das ist ja ein cooles Motorrad! Brauchst Du jetzt einen Zopfschoner aus schwarzem Leder?
Die Silberhaare bei den Buchenbildern sehen schön aus.

Die Silberhaare bei den Buchenbildern sehen schön aus.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Soooooo halloooo malwieder!
Lang lang ist's her....
Also heut bin ich das erste Mal mit dem Mopped mitgefahren, allerdings mit Shorts und Seidenshirt..... zu heiß für Leder in jeder Variation.
Waren aber nur paar km. Zum "Tag des Pferdes", Filmchen vom Töchterchen des Hauses machen.
und dabei kam auch gleich ein "Schwanzvergleich" bei rum

OK, das Pferd hat gewonnen..... aber mein Zopf fängt ja auch weiter oben an....
Die Freibadkräuterwäsche klappt mittlerweile ganz gut, leider gibt's praktisch keine ganz trockenen Bilder, weil das immer erst kurz vorm Schlafengehn der Fall ist. Aber wenn's jetzt so heiß ist, gibt's bestimmt bald ein ganz getrocknetes Bild.

Ich nehm jetzt 4 gute Esslöffel von der Reetha-Amla-Shikakai-Mischung und rühr das an mit einem Reetha-Sud. Lasse aber keine 20 min einwirken, das wäre assig im Freibad, wenn's voll ist.
Hab bisher noch keine Auswirkung auf die Silberlinge bemerkt, allerdings schimmern die pigmentierten etwas rötlicher als sonst direkt nach dem trocknen.
hier noch paar Bilder vom Vaterabend.

Beurener Fels mit dem Licht....
und gegen's Licht.

Und Wald....

und Glänzedings.

Und bissle Net-Banking.

Und hier vom letzten WoE

Rumsitzing at the Bächle...

und wer behauptet, dass ein Zopfschoner Nachtwäsche wäre.... pah!

das ist ein modisches Accessoire! So.
und ich brauch natürlich einen aus Leder mit Schnürung und Fransen, ist doch klar.
Bis bald!

Lang lang ist's her....
Also heut bin ich das erste Mal mit dem Mopped mitgefahren, allerdings mit Shorts und Seidenshirt..... zu heiß für Leder in jeder Variation.

Waren aber nur paar km. Zum "Tag des Pferdes", Filmchen vom Töchterchen des Hauses machen.
und dabei kam auch gleich ein "Schwanzvergleich" bei rum

OK, das Pferd hat gewonnen..... aber mein Zopf fängt ja auch weiter oben an....

Die Freibadkräuterwäsche klappt mittlerweile ganz gut, leider gibt's praktisch keine ganz trockenen Bilder, weil das immer erst kurz vorm Schlafengehn der Fall ist. Aber wenn's jetzt so heiß ist, gibt's bestimmt bald ein ganz getrocknetes Bild.

Ich nehm jetzt 4 gute Esslöffel von der Reetha-Amla-Shikakai-Mischung und rühr das an mit einem Reetha-Sud. Lasse aber keine 20 min einwirken, das wäre assig im Freibad, wenn's voll ist.
Hab bisher noch keine Auswirkung auf die Silberlinge bemerkt, allerdings schimmern die pigmentierten etwas rötlicher als sonst direkt nach dem trocknen.
hier noch paar Bilder vom Vaterabend.

Beurener Fels mit dem Licht....
und gegen's Licht.

Und Wald....

und Glänzedings.

Und bissle Net-Banking.

Und hier vom letzten WoE

Rumsitzing at the Bächle...

und wer behauptet, dass ein Zopfschoner Nachtwäsche wäre.... pah!

das ist ein modisches Accessoire! So.
und ich brauch natürlich einen aus Leder mit Schnürung und Fransen, ist doch klar.

Bis bald!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sehr schöne Bilder
Die Kräuterwäsche scheint Deinen Haaren gut zu tun, sie haben einen traumhaften Glanz 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
Das sind wunderschöne Bilder und ich muss mich der Vorrednerin anschließen, dieser Glanz! 

Schöner "Schwanzvergleich".
So hast Du mal eine Vorschau wie es dann bei Dir ausschaut, wenns vollversilbert ist.
Deine Haare werden wirklich sehr hübsch von der Kräuterwäsche. Gut, dass es bis jetzt keine Auswirkung auf die Silbernen zeigt.
Das Bild vom letzten WoE gefällt mir am besten, so ein schönes sattes grün als Hintergrund. Und das Fischle als Bereicherung dazu.

Deine Haare werden wirklich sehr hübsch von der Kräuterwäsche. Gut, dass es bis jetzt keine Auswirkung auf die Silbernen zeigt.

Das Bild vom letzten WoE gefällt mir am besten, so ein schönes sattes grün als Hintergrund. Und das Fischle als Bereicherung dazu.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Wundervoll, wie eine Naturelfe, Wald..würde nicht ausreichend sein.
Oder eine Naturhexenelfe mit vergessenen Lederdingenskirchen
Oder eine Naturhexenelfe mit vergessenen Lederdingenskirchen

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

Wundervolle Fotos Fischchen! 
Ach ja und ich bin heute auch in Shorts, Trägertop und Sommerschlappen Vespa gefahren...so ganz vorbildlich also!
Und beim Vergleich mit ECHTEM Pferdehaar stinken wir Menschen glaub ich immer ab!
Wobei du da schon seeeehr viel näher am "Pferdeschwanz" bist als ich!
Tolles Tier!

Ach ja und ich bin heute auch in Shorts, Trägertop und Sommerschlappen Vespa gefahren...so ganz vorbildlich also!

Und beim Vergleich mit ECHTEM Pferdehaar stinken wir Menschen glaub ich immer ab!

Wobei du da schon seeeehr viel näher am "Pferdeschwanz" bist als ich!
Tolles Tier!

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)