@
LillyE: Danke

Finde ich auch
@
Decarabia: Uhhh was hast du denn abgeholt? *neugierig*
@
BellaRed: Recht hast du ... und ich hab ja genug Sachen, die nun wieder ausziehen können um die Kasse aufzupolieren.
@
Misfortuna: Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht kucke ob ich die Kugel abbekomme und eine andere drauf mache

aber irgendwie... irgendwie gefällts mir auch.
@
Catara: Und das war auch gut so
@
chnapi: definitiv eine Wertanlage

und ganz hohe Handwerkskunst... darum hab ich auch wegen der Opera direkt bei SL gefragt.... wenn ich KANN lass ich mein Geld lieber bei denen als auf dem Gebrauchtmarkt, bei Lillarose oder bei Ficcare. Auch weil ich weiß: Sollte doch mal was sein, kann ich jederzeit dorthin und bekomme direkt Lösungsvorschläge und Hilfe (z. B. auch im Bezug auf den angelaufenen Notenschlüssel).
Gestern war es übrigens super regnerisch, trüb und grau... daher sind meine Haare auf den Bildern fast rot-los. Ich hatte ganz vergessen, dass die liebe
Catara 
am Samstag noch Fotos im Tageslicht gemacht hat!!! Da sieht das Grün auch nochmal ein bisschen anders aus - einfach viele tolle Facetten dieses Steinchen
Und die perfekte Logroll hat mir übrigens Gundula gewickelt

Da muss ich noch viel üben, selbst habe ich das nicht mehr hinbekommen daheim (bzw. nur ganz gnubbelig und klein, dafür haltbar ... oder eben fluffig und groß, aber halb auseinandergefallen *sfz*)