Dankeee
Rosenholz 
Oh ich bin mal gespannt, ob das Bürstenprojekt bei dir auch so gut wird. Hast du ein Projekt wo du das alles dokumentierst? Wäre mal interessant bei anderen Bürstenprojekten mitzulesen.
haariger keks ich bin echt froh, dass meine Haare so gut wachsen. Vielleicht werden sie ja dann trotz regelmäßigem trimmen noch etwas länger bis zur Hochzeit.

Gegen meine Schuppen hilft es auch super. Anfangs hatte ich erstmal mehr, weil ich ja durchs bürsten alles von der Kopfhaut gelöst habe. Aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Frisur: Schlafdutt
Seife
Samstag Morgen, 06.05.17
WBB: 200 bürstenstriche
Leave-In: nichts
Ponywäsche: 2x mit Buttermilch Gurke Seife einshamponiet
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: LWB mit dreizinkiger Forke
Ich hab ja schon länger überlegt nochmal Seife zu testen. Und als ich Samstag im Hürthpark war gab es dort einen Seifenstand. Dann ich mir einfach mal eine Seife gekauft. Die Seife soll ca 8% Überfettung haben. Für die Ponywäsche hab ich die Seife schon getestet.

Meinen Pony hat es gefallen. Er ist sauber geworden und war schön weich nach der Wäsche. Früher hab ich ja bei meiner Seifen-Ponywäsche nie mit irgendeiner Seife probleme gehabt - egal ob mit oder ohne Rinse. Nur bei Komplettwäschen hatte ich immer wieder Probleme mit klätschigen Längen. Aber vielleicht teste ich es bald nochmal eine Komplettwäsche.
INCS:
Buttermilch (Butyris Lac)
Kokosnußöl (Cocos nucifera oil)
Olivenöl (Olea euroaea oil)
Mandelöl (Prunus amygdalus dulcis oil)
Babassuöl Orbignya oleifera oil)
Salatgurke
Rapsöl (Canola Oil)
Sodium hydroxide
Rizinusöl (Ricinus communis oil)
Seide (Serica)
Parfüm (Allergene die sowohl in ätherischen als auch in Parfümölen gleichermaßen Vorkommen *Butylphenyl methylpropional, Citronellol, Eugenol, Geraniol,Hexyl Cinnamal, Linalool).
Samstag Abend, 06.05.17
Leave-In: Woodstock Hair Moisturiser auf den Dutt
Frisur: Schlafdutt
Sonntag Morgen, 07.05.17
Leave-In: nichts
Frisur: LWB mit Forke