@Eillets: Danke! Muss aber auch sagen, jetzt wo ich merke wie toll die Haarqualität am Ansatz ist, könnte ich auch definitiv mit blond leben, hauptsache sie sind endlich mal lang und schön gesund. Freue mich auch richtig darauf, den Fortschritt zu verfolgen. Es hat wohl endgültig klick gemacht bei mir
@nymphchen: Jaa, ich habe jedenfalls vor komplett färbefrei zu bleiben, bis alle Färbereste raus sind. Grün hatte ich auch mal bei meinem ersten Rauswachs-Versuch, als ich die Indigolängen zum Angleichen blondiert habe

das muss ich nicht nochmal haben. Danke! Bis BSL hat es nun mit vielen nötigen Spitzenschnitten 2 Jahre und 8 Monate gedauert. Hätte ich die Färberei früher aufgegeben, hätte ich bestimmt schon ein paar Zentimeter mehr. Aber besser spät als nie mit der Einsicht :p
@Vivaz: Vielen Dank! Hätte auch echt nicht gedacht, dass ich es echt so durchziehe, als jahrelange Färberin.
Haha jaa, war dort am arbeiten und bevor ich wieder in den Zug springen musste, musste einfach noch das obligatorische Dom-Foto her