Ich habe übrigens noch soooo viele Haarpflegesachen, die ich noch nie getestet habe und die zum Teil auch im Forum total beliebt sind. Ich muss dringend mal wieder loslegen, bevor alles abläuft. Mittlerweile habe ich den Dreh mit der Dosierung raus, da kann ich ruhig mal wieder drauf los testen
Habt ihr eigentlich euren Scheitel immer an der gleichen Stelle ? Bei mir wechselt der Scheitel automatisch nach jeder Wäsche seinen Platz. Zwischen ganz links, leicht links, Mittelscheitel, leicht rechts und ganz rechts ist alles dabei. Das ist irgendwie echt komisch

Meine NHF- Haare sind übrigens momentan extrem frizzig und bilden kleine Krussellocken. Ich habe ja die Bürste im Verdacht und immernoch ein bisschen Angst, sie damit zu zerstören. Meine Haare sind doch so empfindlich. Und dann wären 3 Jahre umhätscheln umsonst. Ich glaube, ich benutze die Bürste nur für die Blondies und oben nehme ich lieber meinen Kamm. Bzw ich teste es nochmal ausführlicher -links Bürste, rechts Kamm. Sicher ist sicher.
Vorhin hatte ich 5 Minuten, in denen ich mal wieder über einen Radikal-Schnitt nachgedacht habe. Die Haare waren strohig und unendlich klettig. Die Blondies waren der Horror. Dann habe ich sie gebürstet und schwups: seidig glänzende 1c-Haare innerhalb von 2 Minuten. Die Längen waren sogar noch seidiger als meine NHF und zwar bis in die letzten mm. Ich habe die Haare dann geflochten (die Strähnen war sooo leicht abzuteilen) und wie jeden Abend im Seidentuch verpackt. Das ziehe ich zum Glück konsequent durch

Ich bin schon gespannt, wann die Haare bereit für einen Trimm sind. Irgendwie ist das dämlich. Ich sollte mich über die Kante freuen und nicht schon darüber nachdenken, wann sie nicht mehr schön sein wird. Aber ich bin wirklich gespannt, wie lange die Haare durchhalten. Ich kann es null einschätzen, aber ich glaube und hoffe, dass es noch eine Weile dauern wird. Momentan bin ich wirklich so happy mit dem Glanz und dem Anfassgefühl, wie ich vorher noch nie war