Ich würd erst mal schauen ob du wirklich die einzige mit Badekappe wärst und dann entscheiden

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also, falls du irgenwie strähnen hast, die ab und an mal auch nur ein kleines bisschen aus deinem Dutt rausfallen, dann wirst du beim Schwimmen (da es ja im unterricht ist, gehe ich davon aus, dass ihr nicht nur rumplanscht, sondern "richtig" schwimmt) eine tragen wollen. Du hast sonst beim luftholen andauernd haare im Gesicht und auch gerne mal im Mund, was wirklich nervig ist! Ich schwimme seit kurzem (endlich wieder) im verein und merke, dass ich ohne schwimmkappe überhaupt garnicht richtig schimmen kann, weil mich sonst ständirg haare behindern. (und ich habe normalerweilse nicht sooo viele haare, die aus einem dutt oä. herausfallen).Metzgermeister hat geschrieben:Oje, ihr macht mir Angst. Ich hab für die nächsten zwei Schuljahre (12 & 13) Schwimmen gewählt (könnte zwar nich umwählen, aber ich will doch kein "Tanz und Gymnastik"...). Jetzt habe ich Angst, dass ich damit meine Langhaarträume begraben kann... Mein Haar ist eh immer tendenziell zu trocken....
Ölen würde ja noch gehen, aber BADEKAPPE? Naja, ich komme in ei9ne neue Klasse und... Schüler sind nicht sehr tolerant ^^...
Oje. Ich hoffe meine Haare schaffen das, wenn ich am Abend nach dem Schwimmen immer dick kure und meine Haare davor flechte und einöl...
Also heisst das nu einfach Wasser mit viel Kohlensäure? Oder noch was anderes?leo hat geschrieben:Club Soda ist Wasser mit einem sehr hohen Natriumcarbonatgehalt. Es enthält viel Kohlensäure, die entweder natürlich ist, oder nachträglich eingebracht (aufcarbonisiert) wurde.