[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Oh toll. Sie steht dir sehr gut. Und passt toll zu deiner Haarfarbe.
Da hast du einen tollen Deckel erwischt.
Und alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Da hast du einen tollen Deckel erwischt.
Und alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Ich schließe mich Beathag vollumfänglich an. 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Blonde Socke
Vielen Dank euch beiden. 

Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin bei Senza Limiti.
Für meinen Geldbeutel wahrscheinlich eher:
Wahrscheinlich werde ich mir bald einen Zweitjob suchen dürfen, um den Haarschmuck-Wahnsinn finanzieren zu können.

Wahrscheinlich werde ich mir bald einen Zweitjob suchen dürfen, um den Haarschmuck-Wahnsinn finanzieren zu können.

@Blonde Socke : ein wunderschönes Stück hast du da! Ein tolles Geschenk!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
@LillyE : oooouuuh, ich beneide dich glühend! Wie gerne würde ich das auch mal machen...
Mein SL Päckchen kam heute an, hier sind eine silberne Norsi und zwei Mare eingezogen.
Eine KPO B und eine KPO werden hier auch demnächst eintrudeln.
Im Juni dann noch zwei Mare (dann habe ich alle Farben
)
Lilly- du hast völlig Recht- man kann sich tatsächlich arm kaufen.

@LillyE : oooouuuh, ich beneide dich glühend! Wie gerne würde ich das auch mal machen...
Mein SL Päckchen kam heute an, hier sind eine silberne Norsi und zwei Mare eingezogen.

Eine KPO B und eine KPO werden hier auch demnächst eintrudeln.
Im Juni dann noch zwei Mare (dann habe ich alle Farben

Lilly- du hast völlig Recht- man kann sich tatsächlich arm kaufen.

Hairing: Freu dich mal bei den Mares nicht zu früh
Da kommt noch was...

Bzgl. Mares: Die müssen es ja auch erst mal auf die HP schaffen. Wer nicht im Forum oder bei Facebook ist, hat die ja noch gar nicht entdeckt.
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Dropselmops
Wie? Gibts noch mehr Farben?Yoiko hat geschrieben:Hairing: Freu dich mal bei den Mares nicht zu frühDa kommt noch was...

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Dann freue ich mich auf noch mehr Farben.
Wer weiß, vielleicht gefallen sie mir, vielleicht auch nicht?

Info zum SL Treffen am Samstag in FFM
Hallo ihr Lieben!
Bei diesen Treffen gibt's keine genaue Planung und keinen Kaufzwang.
Alle kommen wie sie möchten und dort kann man auch toll Essen,
das ganze is natürlich überdacht und schön gelegen mit Außenplätzen.
Wenn man mit Auto und Navi kommmt, am besten “Hinter der Krebsmühle“ eingeben.
Bin wie immer mit dabei und stehe euch mit Rat & Tat zur Seite.
Komme mit Mann und 1 1/2 jährigem kleinen blondem Wirbelwind,
welcher gerne mit anderen Kids spielt.
Freu mich auf bekannte und neue Gesichter.
Bin die dunkelhaarige mit KPO im Haar am Stand oder Bub am Arm / im Tragetuch.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Dropselmops
Ich war ja letzte Woche Samstag in der Werkstatt, u.a. mit Ruby Gloom, Yoiko und Catara ... Nach dem letzten Besuch in der Senza-Limiti-Werkstatt (Ende März) waren noch 2 Wünsche offen. Die hab ich dann eben letzten Samstag abgeholt. Das ist meine Ausbeute:

Zum einen eine Lacona V. Eigentlich hat die gar kein Buchstaben-Kürzel, aber da uns die Perlenanordnung an Weinreben (Vino) erinnert hat, bekam sie noch ein V dazu. Das schöne Stück ist rosévergoldet und die Opalglaskügelchen haben alle die selbe Farbe, schimmern aber irgendwie immer unterschiedlich

Dann noch eine Canoa. Zur Vorgeschichte: beim letzten Werkstattbesuch hab ich mir mal die Kugelkiste geschnappt und die in meinen Augen grausligsten Kugeln rausgeholt und an meine Haare gehalten. Das schöne Stück in Brilliant-Orange (haha) hat mir dann aber in der Kombi mit meinen Haaren so gut gefallen, daß ich eben eine Canoa damit haben wollte. Das wird meine ultimative Sommer-Sonnen-Gute-Laune-Canoa
Die Canoa ist silbern, hat ein ebonisiertes Beinchen und ist Größe M:

Als Dankeschön habe ich von Gundula und Giuseppe noch diesen schönen Geschenkstab mit einer matten, gecrackten Kugel bekommen. Schaut sehr edel aus, wie ich finde. Hab mich sehr gefreut, weil genau so eine Kugel eigentllich auch noch auf der Liste stand.

Ich habe dann, wie so oft, nochmal ein Blatt anprobiert. Diesmal im Flechtdutt. Das sah auch super aus:

Allerdings hab ich es anschließend nochmal in Roségold probiert und hab den Dutt partout nicht nochmal so schön hinbekommen. Das mit mir und dem Blatt gestaltet sich schwierig und wird vertagt
Allerdings hab ich jetzt echt langsam das Gefühl, daß ich eigentlich alles hab, was man so von SL haben muß. Mal schauen, ob ich das beim nächsten Werkstattbesuch immer noch so sehe ...

Zum einen eine Lacona V. Eigentlich hat die gar kein Buchstaben-Kürzel, aber da uns die Perlenanordnung an Weinreben (Vino) erinnert hat, bekam sie noch ein V dazu. Das schöne Stück ist rosévergoldet und die Opalglaskügelchen haben alle die selbe Farbe, schimmern aber irgendwie immer unterschiedlich

Dann noch eine Canoa. Zur Vorgeschichte: beim letzten Werkstattbesuch hab ich mir mal die Kugelkiste geschnappt und die in meinen Augen grausligsten Kugeln rausgeholt und an meine Haare gehalten. Das schöne Stück in Brilliant-Orange (haha) hat mir dann aber in der Kombi mit meinen Haaren so gut gefallen, daß ich eben eine Canoa damit haben wollte. Das wird meine ultimative Sommer-Sonnen-Gute-Laune-Canoa

Als Dankeschön habe ich von Gundula und Giuseppe noch diesen schönen Geschenkstab mit einer matten, gecrackten Kugel bekommen. Schaut sehr edel aus, wie ich finde. Hab mich sehr gefreut, weil genau so eine Kugel eigentllich auch noch auf der Liste stand.

Ich habe dann, wie so oft, nochmal ein Blatt anprobiert. Diesmal im Flechtdutt. Das sah auch super aus:

Allerdings hab ich es anschließend nochmal in Roségold probiert und hab den Dutt partout nicht nochmal so schön hinbekommen. Das mit mir und dem Blatt gestaltet sich schwierig und wird vertagt

Allerdings hab ich jetzt echt langsam das Gefühl, daß ich eigentlich alles hab, was man so von SL haben muß. Mal schauen, ob ich das beim nächsten Werkstattbesuch immer noch so sehe ...

Oh das sind aber schöne Stücke
Und die Lacona
Ist die im regulären Sortiment?

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Dropselmops
Die hat Gundula in ihren Schaukästen in der Werkstatt. Also jetzt noch 2, ob sie mehr hat, weiß ich gar nicht, sie sind wohl schon etwas älter, wenn ich das richtig verstanden habe ... 

Ich bin seit Ewigkeiten am Überlegen, welches Stück ich mir gönnen will - was ich nur sicher wusste, war, dass es die wunderbare F7-Kugel sein sollte. Und jetzt schau ich wieder und: kann es sein, dass es die nicht mehr gibt?
Was meint ihr, welche am ehesten als "Ersatz" hinkommt?

Was meint ihr, welche am ehesten als "Ersatz" hinkommt?
2a-b ii (ZU ~ 8cm) 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß
Ziel: Steiß