Hey Marilena,
Ich kann das gut nachvollziehen. Auch mir waren die Buncages zuviel des Guten. Allerdings finde ich, dass die Buncages aus der Thal-Werkstatt wirklich Alltagstauglich sind. Bei meinem kann ich mir gut vorstellen, ihn auch beim Wandern zu tragen und nicht nur im schicken Abendkleid -und ich denke, genau das macht den kleinen feinen Unterschied aus.
Mein Buncage gibt es bisher aufgrund von "Fotos-ins-LHN-stellen-Problemen" nur auf der Galerie der Thal-Homepage zu bewundern (das einzige Bild, auf dem zwei Personen drauf sind).
Ein guter Tipp wegen der Größe: Wenn du ihn größer bestellen möchtest, damit du Platz zum reinwachsen hast, dann sag das Bella, sie macht ihn dann so, dass du den Stab auch durch einen der inneren Schnörkel stecken kannst und nicht nur durch den Rahmen (sieht man bei meinen Bilder auf der Homepage ganz gut.... ich trage den Stab bei meinen Feenhaaren durch einen der inneren Schnörkel gesteckt, bei meiner Tochter mit den Rosshaaren ist er durch den Rahmen gesteckt). Bei uns beiden hält der Cage dadurch bombenfest
Ich hoffe, das war jetzt verständlich und hilft dir etwas weiter.
Achja: ich mach schlichtweg einen breitgefächterten LWB, damit ich den Buncage auch etwas ausfülle (ich hab noch vieeeeel Platz zum reinwachsen

)