und nochmal alle, da sieht man am besten, was ich meine. das fidji orangewood ist einfach deutlich weniger rot/orangestichtig, mMn. (wobei die dreizinkige auch schon wieder ganz anders ausfällt als die vierzinkige

--------------------------------------------------------------------------
dann gabs heute noch die fällige
wäsche am 07.05.2017
pre-wash: morgens khadi vitalisierendes haaröl auf die KH, einiges an HM haircream in die spitzen.
kur: alles in TL: 2 shea moisture raw shea deep treatment masque, 2 alverde hibiscus feuchtigkeits condi, 5 aloe saft, 2 gemischte nussöle, 1 weizenprotein, ca. 4 std vor der wäsche.
seife: meine Pistazienseife Nr.2, INCI: Pistazienöl, Wasser, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Salz, Farbe: Orcanette. Überfettung: 18%
wash: überkopf. kur ausgespült, seife auf den haaren aufgeschäumt, alles gut eingeschäumt, auch die längen, ausgespült.
rinse: 1l filterwasser, 2 TL apfelessig, 2 Spritzer Jojobaöl
leave-in: -
sonstiges: -
und noch ein paar dutts der letzten woche:

meine haarschmuckreduktion geht übrigens weiter voran - langsam, aber stetig. diese woche ist noch der ed icecubes bei mir ausgezogen, ich hab inzwischen einen anderen grauen, der mir besser gefällt.
und weils so schön ist und ich so bekloppt bin, hier noch die gesammelten siedewerke der letzten wochen.
oben, v.l.n.r.:
avocado, kaffee, mohn, honigbutter, und unten zweimal resteverwertung, einmal mit reiskeimöl (l.) und mit hanf-avocado.