Shaina, bin extra noch ins Bad geflitzt um zu schauen: wenn ich den Kopf ganz gerade hab, dann sieht man den Stab nicht, wenn man vor mir steht, aber sobald ich noch ein bisschen auf die Seite gugge, sieht man ihn sofort. Und ich mag es nämlich auch nicht so arg, wenns so aussieht wie einer dieser Scherz-Pfeile, die durch den Kopf durchgehen
Silberfischchen Danke für das Video (ot: meine Güte hast du schön definierte Arme, wenn ich das hier sagen darf

), sehr informativ, aber
Nermal hat Recht. Ich bin jetzt ca bei APL und sehr viele unterschiedliche Frisuren gehen bei mir noch nicht. Wenn meine Haare die 3 cm Schnitt wieder eingeholt haben, gehen aber auch zwei/drei Dutts wieder, die jetzt nicht mehr halten.
Mein ZU ist bei ca 7 oder 7,5 cm im Nacken.
Danke euch für euer Input

Ich lass es noch kurz sacken aber ich glaub, ich werd ihn noch ein bisschen kürzen. Ich möchte mehr Abwechslung in meinem Haarschmuck, da ich jetzt nur noch hochstecken will, bis meine Blondierleichen weg sind. Und wie gesagt, die Frisurenauswahl ist eingeschränkt. Falls ich in ferner Zukunft rauswachsen sollte, lass ich mir von meinem Schwiegervater einfach was neues bauen

und ich hab z.B. noch einen hübschen SL Stab, in den ich noch reinwachsen muss