Huhu ihr lieben
Erst mal ein herzliches Willkommen an alle, die neu mitlesen.

@Sarah wer möchte nicht nach Hähnchen riechen?
@xonina, da biste unwiderstehlich.
@Eliana das witzige ist ja, dass ich Hähnchengeruch gar nicht mag. Sogar als ich noch Fleisch Ass war das irgendwie immer das, was ich nicht wirklich gerne gegessen habe.
@Sim vielen Dank, dass ich sowas von jemandem mit so Hammerhaaren hören darf

Der Wuschelkopf ist zum Glück da und plant zur Zeit keine längeren Abwesenheiten.
@Desert Rose keine Sorge, ich werde nicht Färben. Obwohl mich neulich da wieder jemand gefragt hat, ob ich nicht mal etwas Abwechslung zu meiner Haarfarbe möchte. Blond oder so würde mir doch sicher stehen.. nee danke.

Das mit der Chemo hab ich mir auch überlegt, aber ich würde das wohl nicht sagen da ich ja nicht krank war(zum Glück). Aber ich verstehe was du meinst. Chemo kann ja nur ein Grund sein für ne Glatze, es gibt auch alle möglichen andere Krankheiten, die HA verursachen. Und auch einfach Frauen, die eine Glatte einfach aus ästhetischen Gründen tragen, weil sies mögen.

Und selbst wenn ich ein Mann in Frauenkleidung, also ein Transvestit/Crossdresser, wäre. Diese Menschen flüchten ja teilweise aufs Frauenklo weil sie sich vor Übergriffen auf dem Männerklo fürchten, ich würde da nicht auf die Idee kommen, wen anzuschnauzen...
-----------
Jo, eigentlich wollte ich Fotos hochladen. Aber ich hab seit gestern ein neuen Handy und irgendwie hab ich das noch nicht so drauf.
Darum heute nur ein Waschbericht von der Hähnchen-Haarkur.
Ich mache mir ja immer etwas sorgen, dass ich Öl zu wenig rauskriege und dann doof aussehe. Aber das war zum Glück gar nicht der Fall. Gewaschen habe ich mit Garnier Ultra Doux Monoi Tiaré & Beurre de Karité. Bei dem Shampoo habe ich immer ein bisschen Probleme mit dem aufschäumen, das war aber diesmal gar nicht der Fall. In Kombi mit dem Öl hat schon ein kleiner Tupf wie blöd geschäut. Es gab so ein Ganze feiner, cremiger Schaum, ein Waschgefühl fast wie Seife. Und heute sind die Haare wunderbar fluffig und weich.