Soo, ich hab heute schon wieder Roggenmehl angesetzt.
Die Haare müssten natürlich noch nicht wieder gewaschen werden, auch wenn sie etwas schneller fettig wurden als sonst, also schon leicht fettig sind. Vielleicht mag meine Kopfhaut die wirklich sanfte Reinigung nicht, wenn ich die Pampe ein paar Stunden ziehen lasse.
Ich will die Haare aber morgen zu dem Zweijährigen mit meinem Freund offen tragen, also wird gewaschen.
Heute wird die Pampe etwa eine Stunde ziehen. Katzenminzentee hab ich mal wieder nicht gemacht.

Es wird wieder eine saure Rinse und KCCC geben; kein LOC, da die Haare noch etwas ölig sind und ich die Längen wieder nur mit Wasser waschen werde.
Eine Freundin meinte heute, ihr gefalle mein Haarstab so, sie hätte auch gern einen; meine Haare seien offen aber auch toll und da wirkten sie so rot, das sei so schön und ich wirkte mit offenen Haaren so anders. Sie meinte auch schon vorher mal, dass mir offene Haare so stehen würden...
Den Stab trage ich momentan öfter, da mir neulich auffiel, dass ich den so vernachlässige (hab eigentlich dauerhaft meine XL-Carmine getragen) und gemerkt, dass er mir gerade perfekt im LWB passt, also wohl bald nicht mehr.

Wenn die Freundin sich die Haare noch etwas länger wachsen lässt(sind geschätzt etwas länger als CBL), könnte sie ihn dann ja haben.

Sie kannte das LHN sogar, als ich mal davon erzählt habe.
Ich habe gerade nachgemessen, der Stab ist bis zur Kugel 12 cm lang, davor ist aber noch etwas Metallverzierung, Nutzlänge ist also eher 11,5 cm. Das kommt mir eigentlich sogar ziemlich viel vor.