@
souris dankeschöööön

i <3 halfups

dass dutts wieder halten ist aber auch echt ne erlösung. habe ja weil sie nicht gehalten haben das wegsteck-projekt abgebrochen.
ich mach dir mal ein fotooo von meinen neuzugängen

es gab zwei forken und eine flexi. ich glaube, mich hat die forkensucht erwischt. jetzt, wo ich weiß, welche länge und breite mir passt^^
shampoo verdünnen klappt bei mir in der flasche nicht soo gut, aber pur ist es einfach zu viel tensid. verdünnen heißt bei mir, dass ich nen klecks in meine handfläche mache und etwas duschwasser drauf
@
Balda vielen dank

auf dem bild sind sie eigentlich auch noch gar nicht richtig trocken, dh die endstruktur noch nicht erreicht^^
aber ich mags auch *eigenlob*
@
Nepheverin dankeeee

ich mach ein foto von den kistchen

hatte ein paar bestellkartons übrig, die habe ich etwas verschönert und innen mit luftpolsterfolie (auch von bestellungen gesammelt

) ausgekleidet. eine für stäbe und eine für anderes. ich hatte davor auch so einen kulturbeutel der mir irgendwann zu voll wurde

ich will mir aber noch ein utensilo nähen. brauch nur noch garn.
@
Silberfischchen wie gesagt, es war eine stichprobe, also für die tatsächliche durchschnittsdicke müsste man sicher mehr messen als 11 zufällige haare aus einer bürste. habe nur mal diese methode ausprobieren wollen

wenn es dich interessiert, kannst du ja nachmessen obs stimmt

zwecks weich fallen: als das bild gemacht wurde waren sie brottrocken (hab die dusche falsch eingestellt gebhabt und sie aus versehen unters heiße wasser gehalten

) und wie betoniert vom leave in

aber das sieht man auf dem foto ja nicht^^ weniger kaputt sind sie aber tatsächlich, habe einiges von dem gebrochenen rausgeschnitten und es scheint erstmal nicht nachzukommen

es lebe jaguar