heute gibt es ein paar bilder von der frisur die fräulein kornblume mir für den hchzeitsbesuch gemacht hat

die haare wurden am morgen frisch gewaschen, hatten aber schon zwei kleine spaziergänge (offen) hinter sich und wurden von der mittagssone und dem warmen wind geföhnt^^ daher waren sie zum zeitpunkt der frisur schon fast trocken
hier war sie frisch gemacht (edit: dankeschön nochmal, süße <3 <3 <3)

und hier nach einiger zeit auf der veranstaltung und vom wind angeweht

der kleine zopf an der seite verschwindet leider etwas in dem ganzen gewuschel^^
später war es dann seeehr warm und ich musste einen seitlichen zopf machen. da bekam ich dann meine erste "sind die denn alle echt"- frage xD da wurde ich dann etwas rot
die sonne hatte sie leider dann etwas ausgetrocknet über den tag (sieht man auch ein wenig auf den fotos) weswegen ich gestern abend dann nochmal öl und leave-in reingemacht habe. -> ich kann mir haarpflege ohne leave-in schon kaum mehr vorstellen^^
heute werde ich noch schwimmen gehen. weiß noch gar nicht, was für eine frisur ich da machen soll oO muss mal das lhn durchkruschteln. aber irgendwas muss ich davor noch zum spitzenschutz reinmachen. wenn ihr tipps habt, her damit