Wow. Ich bin so gut. Da hab ich mir vorgenommen wieder öfter zu posten und... ja ihr habs ja gemerkt

Haarlänge
Ich habe am 2.4 mit meinem Deckel wieder gemessen und wir kommen auf 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Die 90 cm Jahresziel sind schon zum greifen nahe Oo Aber im Mai werden mal ein wenig die Spitzen geschnitten

Wäsche
Inzwischen habe ich meine Grundmischung mit Hibiskus erweitert. So sieht sie bisher aus: 2ML Reetha, 1ML Amla, 1ML Shikakai, 1ML Hibiskus. Die Mischung wäscht gut - die dickste Ölkur geht raus - und macht weiche glänze Haare. Aber ich würde gerne immer nach bedarf nen fünftes Kraut hinzufügen. Demnach werden die Kräuter die ich bisher auch mochte jetzt nochmal mit dieser Mischung getestet. Da mir das aber nen bisschen zu viel Kraut wird, probiere ich jetzt ersteinmal aus, ob mir auch 1ML Reetha reicht. Die erste Wäsche damit habe ich grade hinter mir, aber die Haarlis trocknen noch.

Frisuren
Viele Fotos habe ich zwischenzeitlich nicht gemacht, aber ein paar sind zusammen gekommen

Ein wuscheliger Wickeldutt mit Freya Flexi, ein (ich glaube) Chamäleon Bun mit Rosen KPO, ein Orchidbun mit SL Fiore 6, eine Französiche Fischgräte, Cinnamon mit Ficcare, Diskbun mit Rosenbonbon, schneller Halfup mit Pointsettia Flexi, ein gewebter 4er und zu guter letzt ein Wickeldutt mit Earth & Sky Forke von Ursa Minor

Neuzugänge
Bei mir durften nicht nur Sachen ausziehen, nein es durften auch ein paar einziehen

Einmal ein türkiser Ed

Dann die Dogwood U-Pins

Und eine 60th Street Forke in Barn und 4"