Halo Corpse_Bride!
Ich freue mich immer, wenn hier jemand mitliest und werde mich bemühen öfter etwas zu schreiben!
Wir waren nach meinem letzten Post im Urlaub auf Malta und dort hab ich es leider geschafft, mir die Haare vom Fön einsaugen zu lassen. Zum Glück nur eine Strähne, aber doof war das trotzdem
Habe somit nach dem Urlaub, auch weg der Sonne und dem Wind auf Malta, noch ein wenig geschnitten.
Es sieht nun noch weniger lückenhaft aus, jedoch juckt es mich weiterhin in den Fingern, da noch mehr zu schneiden. Aber eigentlich ist mir das dann viel zu kurz.
Dann hadere ich mit meinem Vorhaben, die NHF wachsen zu lassen, Denn es ist leider schon ziemlich grau

und richtig bereit bin ich dafür nicht. Ich möchte nun aber auch nichts überstürzen und warte noch ein wenig ab.
Pflegtechnisch bin ich auch mal wieder an einem Punkt, wo ich nicht weiter weiß. Von Shampoo juckt meine Kopfhaut, bei Seife geht es, da ist das Haar dann aber so trocken und irgendwie steif
Es ist zum Mäuse melken und manchmal kommen mir da echt Gedanken, dass ich vielleicht wirklich schneiden und es bei kurzen Haaren belassen sollte. Fertig. Aber mein Herzchen möchte das nicht.
Somit gebe ich noch nicht auf, auch wenn mir das alles grade schon zu schaffen macht. Die HA-Schäden, die trockenen Haare, die juckende Kopfhaut. Es ist grade nicht einfach.