Hairing: Danke dir! Also, dass dir die Sachen gefallen, nicht für den Neid
daughty: Dankeschön

Hach ja, Thal Werkstatt macht wirklich tolle Buncages, vor allem in einem Preissegment in dem man nicht

so guckt wie bei Senza Limiti. Klar sind die Preise bei letzterem gerechtfertigt, aber mein Geldbeutel bevorzugt Thal-Werkstatt.
Oh, die Feen finde ich toll! Und ein Blatt ist ja finanziell zum Glück auch ein eher moderater Wusch - ich habe mich beim Werkstattbesuch total in einen Labradorit Steckkamm verliebt und bin am hadern ob ich nicht einen bestellen sollte
Jiny: Aber nur weil ich nicht geschnitten habe, die Schnecken/Schildkröten/Faultiere wachsen ja nur 10cm/Jahr

Aber langsam kann man von "lang" reden, oder?
Dschineh: Huhu! Freut mich dass dir meine Bilderflut gefällt

Ich mache so gerne Bilder und dann wäre es ja doof sie nicht irgendwo zu zeigen!
Ja, die Achatscheibe ist ein Traum! Man sieht auch gar nicht dass sie eigentlich gebrochen und wieder geklebt ist, aber sie gefiel mir so gut, dass mir das egal war

Klingt echt niedlich, solange sie es dann frisst

Ach, die 10cm im Jahr sehen nur soviel aus weil ich nichts schneide, würde ich trimmen würden sie echt langsam voran kommen.
Jessca: Willkommen in meinem TB! Heute habe ich sogar was für Ficcareliebhaber in petto

Bin auch ganz angetan von dem Sonnengelb, gerade als Lotus kommt die nochmal schöner raus finde ich.
Meine ganzen Modifikationen sind auch abgeschlossen und natürlich fotografiert

Nochmal ein Einzelbild der Regenbogen-Ficcare:
Noch konnte ich sie gar nicht tragen weil sie über das Wochenende durch getrocknet sind

Aber jetzt in der Woche werde ich sie sicher tragen!
Dann kam noch ganz überraschend schnell meine Autumns Delight in L an und wurde gleich zu einer XL umgebaut:
umgebaut:
Die beiden asymmetrischen grünen Perlen habe ich dann aber doch noch kupfern übergemalt (nochmal umperlen wäre nicht gegangen, mir ist schon ein wenig Draht gebrochen...), zumal ich im Kunstlicht zwei verschiedene Grüntöne erwischt habe. Das hat man erst bei Tageslicht gesehen

Dieser Umbau wurde auch schon getragen!
Übrigens war der XL Spender eine Rays of Sunshine, daher habe ich auch die gelben Perlen.
Dann zu guter letzt zum Frisurenprojekt:
Frisurenprojekt Tag 71 - Ficcare Jewel Amethyst M
(im LWB)
Frisurenprojekt Tag 72 - Ursa Minor Hazelnut 5"
(im LWB)
Frisurenprojekt Tag 73 - Flexi8 Autumns Delight XL Umbau
(im LWB)
Frisurenprojekt Tag 74 - Maple Burl Padouk Forke mit türkisem Inlay
(im LWB)
Frisurenprojekt Tag 75 - Timberstone Turnings "Viking"
(im gespiegelten Spidermoms, am Abend dann in einer Hollischnecke aus einem Engländer, nur vom TT gehalten)
Frisurenprojekt Tag 76 - Treverk Haarstab aus schwarz weißem Ebenholz
(im gespiegelten Spidermoms)
Frisurenprojekt Tag 77 - 60th street Alabaster - 5,5"
(im LWB)
Frisurenprojekt Tag 78 - Glaseiszapfen 5,5"
(im gekurten LWB)
Eine schöne kurze Woche euch!